![]() |
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Da ich gestern früher, das heißt um 12 Uhr, Feierabend hatte, wollte ich endlich den Auspuffumbau beginnen. Die erste Schraube ging wunderbar los dann ist mir die erste Schraube gekracht. Dachte na gut laß es lieber wollte dann die Maschine mal laufen lassen und da hörte ich es auch schon, war nicht mehr dicht. Also in den sauren Apfel gebissen und versucht die anderen Schrauben zu retten aber nix 3 von 4 sind gebrochen. Ich also erstmal den vorderen Bremssattel losgeschraubt, das Rad abgeschraubt, vordere Schutzblech abgebaut,die Bohrmaschine rausgeholt und dann den rest rausgebohrt. Angefangen mit nem kleinen Bohrer. Dann neues Gewinde reingeschnitten und gehofft das alles noch paßt. Hab dann die alte Auspuffanlagen wieder drunter gebaut. Hab für die ganze Aktion ca. 4 Stunden gebraucht. Jetzt warte bis ich wieder Zeit habe den 2. Versuch zu starten. Sollte dann aber problemloser gehen. Bis dahin ruht halt der R6 Pott in der Garage.
MfG Marcus
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Du hast mein Mitgefühl!!!
|
![]() |
| Lesezeichen |