![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
hallo leutz,
ich suche diese Helme: w letzes jahr monaco als redbull begann in der formel 1 zu fahren, war das ganze mechaniker team als Storm trooper angezogen, so nun suche ich diesen helm, denn die müssten ja auch für den straßenverkehr sicher sein denn die in der box müssen ja auch sicher ausgestattet http://www.gs-500.de/modules/mx_smar...ic&pic_id=7603 |
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Also ich kenn den nur als Kostumhelm, und der is sicher nich zugelassen, mit 2mm plastik und sonst nix.............ich glaub der rennstall hat auch genug geld damit die sich den eigens anfertigen lassen.
MFG
|
|
|
#3 |
|
Friedenstaube
Baujahr: 99
Kilometer: 36tsd.
|
Schaut mal am Spoiler hinten : ist auch ein Star wars Logo
Ganz spontan würde ich den Schluss ziehen dass das alles Werbung für Episode III war
Warum ich 50 Kilo Semtex Unter der Verkleidung spazieren fahre ? Ganz easy: Weil Marschflugkörper weder Zulassung noch Kennzeichen benötigen! Sport ist Mord, meine Damen! - Wenn nicht, will ich garkein Sportler mehr sein. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Also wenn du den Helm haben willst bleibt dir nix anderes übrig als bei der Pressestelle von Red Bull Racing anzurufen und zu fragen, ob man einen bekommen kann.
Zum Motorradfahren taugt der aber sicher nicht. Aerodynamik kannst da vergessen
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
scheiß auf die aerodynamik!!! werd ich mal versuchen
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Aber war ja schon eine geile Idee von Red Bull team... nur leider schaue ich kein scheiss Formel 1, also ist es mir entgangen
Wieso haben die das denn gemacht? Just4fun? Schaut cool aus.
|
|
|
|
|
#8 | ||
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Zitat:
|
|
|
|
#9 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
ups ^^
Dann ist das aber schon alt...
|
|
|
|
|
#10 |
|
Gast
|
Von der Firma "BANDIT" gibts nen Star Wars ähnlichen Helm. Ansonsten kricht man richtige Customhelme überwiegend in Südamerika - vorwiegend Brasilien. Da gibt es z.B. auch welche in Form von Totenköpfen und Werwölfen. Haben aber natürlich keine ECE und liegt letztenendes im Auges der Cops ob das geht oder nicht. Sehen aber verdammt geil aus und sind umgerechnet garnicht mal so teuer.
http://www.gs-500.de/phpBB2/images/n...1147343239.jpg |
|
|
|
#11 |
|
Gast
|
|
|
|
|
#12 | ||
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#13 |
|
Gast
|
hehe, sooo geil der film
|
|
|
|
#14 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hi, hab wen gefunden, der dir den garantiert bastelt! Gegen das, was der da produziert ist nen Star Wars Helm echt nen Witz.
So wie das aussieht und sich anhört kann man mit einigen sogar wirklich fahren... http://www.derverruecktehutmacher.de/ |
|
|
|
|
|
#15 | |
|
Gast
|
Zitat:
Bestimmt ne super Aerodynamik! Ach, und: "Feuert weiter, ihr Arschlöcher!" |
|
|
|
|
#16 |
|
Erfahrener Benutzer
|
@gruenkai (hutmacher): Das ist ja der Wahnsinn was der kann! Find ich echt krass!
|
|
|
#17 |
|
Gast
|
Hutmacher: Mal mit der "Alien"-Aufkleidung durch die Stadt brausen! Sind ja echt geile Sachen, die der da macht. Könnte mal meinen alten Helm auch herrichten
|
|
|
|
#18 |
|
Gast
|
sodele ich hab vor en paar Wochen Red Bull mal angeschrieben ob se mir den Helm geben könnten ... die antwort war ...
Hallo Herr *******, zunächst, herzlichen Dank für Ihr Interesse, das Sie mit Ihrer Anfrage dem Roten Bullen entgegenbringen. Es tut uns leid, Sie enttäuschen zu müssen, aber der Rote Bulle kann Sie leider nicht durch einen Helm zum Abheben bringen. Weil das für Sie eventuell unverständlich klingt, möchten wir auch gerne erklären, warum das bei Red Bull so ist: Sicherlich haben Sie auf unserer Homepage unser großes Engagement im Sport- und Eventbereich bemerkt. Wir gehen Partnerschaften mit Sportlern ein, die durch ihre Leistungen und besonders auch durch ihre Persönlichkeit ihren Sport prägen. Eine starke Partnerschaft heißt für uns, dem Sportler jenen Respekt zu zollen, den er durch seinen Ausnahmestatus im Sport verdient hat. Und dies bedingt, dass wir darauf achten, unser Logo nur auf den Textilien unserer Sportler zu sehen wie z. B.: Kappen, Jacken, T-Shirts. Red Bull Textilien verstehen wir als "Berufsbekleidung" des Red Bull Teams. Das sind zum einen unsere Red Bull Sportler und zum anderen unsere Sampling Teams. Einziger "Streuartikel", den unsere Sampling Teams immer gerne ausgeben ist die Red Bull Dose selbst. Sie verteilen die Dose an Menschen in Situationen, in der sie eine Zusatzportion Energie vertragen können! Daher können wir Ihnen leider weder Textilien noch andere Merchandising Artikel zukommen lassen. Dennoch weiterhin a lot of energy! Mit beflügelnden Grüßen Ihr Red Bull Team Marcus Puknatis löl ... irgendwie komisch ... wenn jemand ne passende pfiffige Antwort hat, hier reinpostet und ich werde diese dem dann schicken ... |
|
|
|
#19 |
|
Gast
|
naja ich würd irgend son misst schreiben wie "ich habe mit ihren qualitativ hochwertigen gratisdosen bereits mehrmals versucht mir einen helm dieser qualität zu basteln es fehlte jedoch an geschick und nicht zuletzt an der ece zulassung. ich bedanke mich trotzdem für ihre antwort welche mir zwar einerseits einleuchtet mich allerdings auch stutzig macht, da es doch für sie nur werbung wäre und wahrscheinlich recht viele motorradfahrer den selben helm kaufen wollen, was für sie sicherlich umsatz bedeuten würde..." irgendsowas keine ahnung bekommen wirste den helm dadurch zwar auch net aber egal
|
|
|
|
#20 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
schreib doch einfach :
Zitat:
|
|
|
|
#21 |
|
Erfahrener Benutzer
|
|
|
|
|
|
|
#22 |
|
Stammtisch Bodensee
|
ja und wo kann man die dinger jetzt käuflich erwerben?
|
|
|
#23 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#24 | |
|
Gast
|
Zitat:
klingt ned schlecht ... sollte man noch etwas dran feilen ... das doofe is auf dem Helm steht glaub ich ned Red Bull , nur auf den Anzügen ... wenn du oder jemand anderes Diese(oder eine eigene) antwort verbessert werde ich die denen schicken .. |
|
|
|
|
#25 |
|
Erfahrener Benutzer
|
ich würd denen einfach mal schreiben dass das absoluter Unfug is ! Berufskleidung der Sportler ? Is doch wohln witz, oder wie erklären die dann solche Jacken :
http://i5.ebayimg.com/04/i/07/41/04/ae_1_b.JPG kann man doch überall kaufen !
|
|
|
#26 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Äh blöde Fragen: Und du würdest mit so nem Helm fahren
|
|
|
#27 |
|
Stammtisch München
Baujahr: 1999
Kilometer: 110000
|
|
|
|
#28 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Aber der weiße Star-Wars-Helm ist doch riesig und unförmig! Der zieht doch den Kopf weg!
|
|
|
#29 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#30 |
|
Gast
|
Sodele ich hab denen mal geantwortet, so sah die Mail aus.
------------------------------------- Hallo Herr Puknatis, ich habe mit ihren qualitativ hochwertigen Dosen bereits mehrmals versucht mir einen Helm dieser Qualität und Design zu basteln, es fehlte jedoch an Geschick und nicht zuletzt an der ECE Zulassung. Ich bedanke mich trotzdem für ihre Antwort, welche mir zwar einerseits einleuchtet mich allerdings auch stutzig macht, da es doch für Sie nur Werbung wäre und wahrscheinlich recht viele Motorradfahrer genauso beflügelt werden würden dank einem dicken RED BULL Aufkleber auf dem Helm oder ein Aufnäher auf der Jacke. Da wir gerade beim Thema Jacke sind . Sie sagen Ihr Logo ist nur auf der Berufskleidung des Teams zu sehen oder bei Extremsportlern. Ist Motorradfahren nicht extrem genug? Naja und die Logos findet man auch auf anderen Artikel wie z.B. http://i5.ebayimg.com/04/i/07/41/04/ae_1_b.JPG Sieht schwer nach einer Motorradjacke aus. Also ist Motorradfahren doch eine Extremsportart, F1 ist ja auch eine „Extremsportart“. Schade, ich hätte mich gefreut über diesen Helm. Aber wenn Sie den bei sich behalten wollen und ihn verstauben lassen was natürlich einen höheren Werbeeffekt hat, kann ich auch nichts machen. Mit freundliche Grüßen **** ***** PS: Jetzt werde ich mich heute Abend in den Schlaf weinen, mit einem Bild dieses schönen Helmes an der Wand . Vielleicht wird mich dieses Erlebnis so schockieren, dass ich mein Red Bull Konsum senken werde und zu Magic Man oder Flying Horse wechseln muss. Oh mein Gott wäre das schrecklich, tuen Sie mir das nicht an! |
|
|
|
#31 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ja klingt nach ner guten Antwort! Ob die wohl noch einmal darauf antworten?
|
|
|
#32 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
lol... PS hast du wirklich so geschrieben?
Ich glaube nicht, das du darauf eine Antwort bekommst...
|
|
|
|
|
#33 | |
|
Gast
|
Zitat:
genau so ... bis auf das des Bild edn drin ist sondern im anhang .....und dann nach z.b. ( siehe Anhang ) steht |
|
|
|
|
#34 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Oh, mann. Und ich dachte ich wäre krank, als ich die Zulassungsstelle wegen ner Halteranfrage genervt hab.
|
|
|
|
|
|
#35 |
|
Gast
|
Hallo,
die Star Wars Helme vom letzten Jahr waren nur eine Leihgabe einer amerikanischen Produktionsfirma. Unter dem Überzug waren die Feuerfesten Helme der Mechaniker. Sondergenehmigung von Mosley/Ecclestone lag vor. Wenn keinen bekommst, wirst Du wohl sekbst Kreativ sein müssen. |
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|