![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hab letztlich was bei Ebay gesehen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... %3AIT&rd=1 Was haltet ihr davon? Sind 60 PS wirklich so machbar? Gruß brawer |
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Bin heute ne tl 125 mit so nem k&n Lufi gefahren. Herbe geiler Sound!!!
Ok der Endtopf war auch weg, nur noch durch nen Zwichentopf gedaempft. Ich sag nur: HAMMMER SOUND!!! Nur leider sieht die Rennleitung das nicht so gerne |
|
|
|
#3 | |
|
Friedenstaube
Baujahr: 99
Kilometer: 36tsd.
|
Zitat:
Das sind ganz normale Luffis die's auch bei Polo etc. für ein paar € gibt
Warum ich 50 Kilo Semtex Unter der Verkleidung spazieren fahre ? Ganz easy: Weil Marschflugkörper weder Zulassung noch Kennzeichen benötigen! Sport ist Mord, meine Damen! - Wenn nicht, will ich garkein Sportler mehr sein. |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Mein Fehler
Dachte die offenen waeren von k&n.... Naja bin ich halt ne Maschine mit den Power Filtern gefahren ^^ |
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
sind die denn zulässig die der da drauf hat und bringen die was ausser platzersparniss? (wenn überhaupt)
ich hätte jetz einfach ma spontan gesagt die ps kommt vom motor und net vom vergaser....sicher liefert der gemisch aber wenn das gemisch stimmt was soll denn da noch mehr kommen? also 60 ps....ob das so gut für den motor ist wenn er für 48 ausgelegt ist....da steht auch nix von leistungsprüfstand oder sonstiges woher der typ das mit den pferdchen hat. ich glaubs ihm net! |
|
|
|
#6 |
|
Stammtisch München
Baujahr: 1999
Kilometer: 110000
|
Na für 10fuffzich plus würde sich das doch mal rentieren zu testen....
|
|
|
#7 |
|
Erfahrener Benutzer
|
also ich fahr genau die LuFis,
sound is wirklich vom feinsten, da hat der verkäufer recht ! Mehrleistung is fürn arsch !
|
|
|
#8 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#9 |
|
Benutzer
|
man kann für die typen die dort bieten nur hoffen das sie einfach nur nen vergaser brauchen.
ist zwar echt schwer vorstellbar das wer so blöd ist und an ne 30 %ige mehrleistung bei ner 20 euro "tuningmaßname" glaubt, aber wer weis. währ ein hit, haust in ne R1 oder gsxr die lufis plus größere düsen und hast fast die motorleistung vom rossi *gggggg* und das alles noch dazu ohne mehrverbrauch unpackbar welchen schwachsinn sich manche schreiben trauen. heeee bombardier ma des schwein mit mails!!!!! ich schreib ihm gleich mal bissl was *ggggggg* mfg romn |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Benutzer
|
gelöscht
|
|
|
|
|
|
#11 | ||
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Warum kannst Du Dich im Internet nicht auch so verhalten, wie Du es im echten Leben tun würdest? Würdest Du jemanden, den Du noch nie gesehen hast und zum ersten Mal triffst wirklich einfach so beleidigen? Im echten Leben, also Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#12 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ja, solche Texte wecken schon fast wieder Sympathien für den Verkäufer...
Zur ursprünglichen Frage: das funktioniert natürlich nicht! Gruß Sven
|
|
|
#13 |
|
Benutzer
|
hat mit internet nichts zu tun, sag immer das was ich mir denk.
hab mir auch noch nie drüber gedanken gemacht ob ich deshalb ein paar auf die fresse grig und wenn mal einer besser ist stirbst ja ned gleich dran. betrüger, abzocker sind für mich abschaum und abschaum kann man nicht beleidigen. thema für mich erledigt. mfg romn |
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Aber es gibt einen himmelweiten Unterschied zwischen sagen, was man denkt und jemanden ankacken bzw. beleidigen. Entweder sachlich oder gar nicht. Meine Meinung. Kai |
|
|
|
|
|
|
#15 | ||
|
Gast
|
Zitat:
Meine Meinung. |
||
|
|
|
#16 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Gruß Sven
|
|
|
|
#17 |
|
Benutzer
|
sodale
hab meinen text gelöscht weil mir das jetzt nicht gefällt wenns unter euch unruhe erzeugt. wenn ich angegriffen werde is ma wurscht, weil ich kein verständnis für menschen habe die mit abzockern und lügnern sympatisieren und einen aus der gemeinschaft atakieren, will nur ned das zum schluss untereinander auch noch gezankt wird. da wo ich her komm (realleben und auch andere themen bzw andere motorrad und autoforen) hält eine gemeinschaft zusammen. schreib hier in einem gs forum, fühl mich also in einer gs gemeinschaft, wenn jetzt einer daherkommt und (ich sags jetzt mal vorsichtig um nicht wieder jemanden zu beleidigen) unwissende bzw sich halt für motordinge nicht interessierende versucht hinters licht zu führen, nur um eventuell 10 euro mehr zu bekommen als wenn er die wahrheit sagt/schreibt, greift er für mich ein schwächeres mitglied der gemeinschaft an und da gibts für mich kein halten mehr. ich kann halt ned einfach zusehn und kuschn nur das ich keine auf die fresse krieg wenn schwächere hintergangen, belogen und betrogen usw werden. hab jetzt aber eingesehn das es diese gemeinschaft hier nicht gibt und werd in zukunft, DIESES FORUM BETREFFEND, ebenfalls kuschn und zusehn wie leute belogen und betrogen werden und mir genauso wie einige hier denken "was solls, mich triffts ja ned und wenn wer so blöd is das zu glauben/kaufen, dann is er selber schuld" naja leichter kann man lügnern das leben nimmer machn. mfg romn |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|