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#1 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 10.09.2014
Ort: Deutschland
Beiträge: 138
Baujahr: 1999
Kilometer: 8000
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Hallo,
Möchte wegen Beschädigungen die hintere Hälfte des vorderen Schtzbleches spachteln und Lackieren. Wegen Primer ec. müsste ich wissen aus welchem Material das Teil ist (KS, ABS etc.). Wäre klasse wenn das jamnd weiß. Habe leider keine Stempel am Teil gefunden. Vielen Dank |
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#2 |
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Stammtisch Hamburg
Registriert seit: 16.03.2008
Ort: Extertal
Alter: 36
Beiträge: 8.808
Baujahr: 1999
Kilometer: 158000
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Stinknormaler Füller und Lack. Ohne Primer. Hält.
Den Riss würde ich aber Schweißen (lassen), z.B. mit der Kabelbindemethode.
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Bandit 1200 TL1000S weil nur 6 Zylinder Sinn ergeben
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#3 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 10.09.2014
Ort: Deutschland
Beiträge: 138
Baujahr: 1999
Kilometer: 8000
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Es ist kein Riss.
Wie berichtet hatte die Vorbesitzerin an einem sehr heißen Tag die Maschine warm im Stand laufen und das Blech war au das Krümmerrohr gerichtet. Ist ein wenig verschmolzen. Würde einfach alles abschleifen, mit Glasfaserspachtel die groben Wellen Glätten, Füller drüber und Farbe drauf. |
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#4 |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Strausberg
Alter: 42
Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
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Dachte solche Deformationen des Kotflügels kommen immer durch nen Frontschaden bei dem der entsprechend nach hinten Richtung Krümmer gedrückt wurde...
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Wer hat noch keinen Organspendeausweis ? Warning: may contain Verballhornung. Suzuki - ride the wings of stain ! |
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#5 |
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Stammtisch Hamburg
Registriert seit: 16.03.2008
Ort: Extertal
Alter: 36
Beiträge: 8.808
Baujahr: 1999
Kilometer: 158000
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Oh, keine Ahnung wie ich auf nen Riss komme...
__________________
Bandit 1200 TL1000S weil nur 6 Zylinder Sinn ergeben
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#6 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 30.03.2014
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 267
Baujahr: 1999
Kilometer: 25000
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Da wird wohl jemand einen kleinen Disput mit dem Vorbesitzer führen wollen.^_^
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Abfahrt.... |
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#7 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 10.09.2014
Ort: Deutschland
Beiträge: 138
Baujahr: 1999
Kilometer: 8000
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Auf einen Frontschaden deutet meiner Meinung nach nichts anderes hin.
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#8 |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Strausberg
Alter: 42
Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
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So fehlkonstruiert ist die GS aber nicht, dass selbst bei heißestem Motor der Frontfender zu viel Hitze abbekommt...
Krumme Gabel wird auch eher getauscht als ein angeschmorter Kotflügel
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Wer hat noch keinen Organspendeausweis ? Warning: may contain Verballhornung. Suzuki - ride the wings of stain ! |
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#9 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 30.03.2014
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 267
Baujahr: 1999
Kilometer: 25000
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Wenn's ein reiner Auffahrunfall gewesen ist dann knickt die Gabel einfach nach unten weg. Lenkkopflager bekommt was ab und der Fender kommt an die Auspuffrohre.
* meine Erklärung (kann ich mir so vorstellen)*
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Abfahrt.... |
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#10 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 07.05.2011
Ort: Marburg
Beiträge: 231
Baujahr: 1999
Kilometer: 46000
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In Beitrag 30 sieht man einen geschmolzenen Fender, wenns so ähnlich aussieht stimmt die Story wohl.
http://forum.gs-500.de/showthread.ph...nder+Kr%FCmmer |
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