gs-500.de  

Zurück   gs-500.de > GS500(E/F) > Vergaser - Kraftstoff - Drosseln - Tuning

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.07.2006, 19:43:32   #1
Danielson19
Gast

Standard Leerlaufdüse

Hi,

kann mir einer sagen, ob auf den "Tunnel" in dem die Leerlaufdüse steckt nen Gummistopfen rauf gehört?

Hab nämlich den Vergaser meiner GS auseinandergenommen und da war da keiner drauf.

Jedoch hab ich auch den Vergaser von der 400er Bandit meiner Freundin auseinandergenommen und da war einer drauf.

Jetzt bin ich mir ziemlich unsicher was von beidem normal ist, weil es ja grundsätzlich gleiche Vergaser sind.

Die Sache ist nämlich, dass die Bandit nicht so richtig laufen will und ich mich gewundert habe, dass bei der Düse nen undurchlässiger Gummi-Stopfen drauf ist und ich hab mich gefragt, ob die Probleme evtl. daher kommen könnten.

Erstrecht als ich dann den Vergaser der GS auf hatte und da keiner drauf war, war das Staunen groß. Aber irgendwer muss diese Gummi-Stopfen ja rauf gemacht haben!?

Bin total ratlos, hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG Danielson
Alt 17.07.2006, 20:59:22   #2
MarkusN
Gast

Standard

Meinst Du die Luftzufuhr (unten im Venturi; schaut man bei abgenommener Airbox drauf, Zsei Luftdüsen, eine für hauptdüse, die andere für Leerlauf) oder die Benzindüse unten in der Schwimmerkammer?

Ist aber eigentlich egal, da beide offen sein sollten.
Alt 17.07.2006, 21:09:10   #3
Danielson19
Gast

Standard

Ich mein die Benzindüse im Vergaser. Aber das ist ja schon mal gut zu wissen, dass die anscheinend offen sein soll.
Antwort

Lesezeichen