![]() |
|
|
#1 |
|
Benutzer
|
Hi!
Ich hab auf meiner Tachoverkleidung, also die schwarze Abdeckung hinten, so häßliche Flecken bzw. Spuren, die ich einfach nicht wegbekomme... Wollte jetzt mal fragen, ob jemand Erfahrung mit dem Lackieren bzw. "Einsprühen mit einer einfachen schwarzen Dose" hat. Könnte es da Probleme geben, wenn auf Dauer die Sonne da drauf scheint und dazu dann auch noch Plastik als Untergrund, dass da beispielsweise der Lack wieder abgeht? |
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Ich vermute schwer, dass der Kunststoff Polypropylen ist. Darauf hält auf Dauer nichts wirklich.
|
|
|
#3 |
|
Benutzer
|
... hatte ich mir auch schon überlegt, wäre ja blöd!
Wie siehts denn mit einem Edding aus oder sowas in der Art? Wahrscheinlich auf Dauer nicht UV-beständig, oder?! |
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Kaum, müssen die ja nicht. Ausserdem hast Du wieder das Haftproblem.
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
... nach meiner letzten "Autoeinwirkung" hab ich einfachen Haftgrund, Schwarzen Lack und ganz wichtig: Klarlack draufgesprüht, alles aus dem Baumarkt, und auf Acrylbasis, mein Onkel (lackierer) sachte mir das der Klarlack gegen Sonnenschein schützt. Bei den Drei Schichten sollte eigenlich nix mehr passieren.
|
| Lesezeichen |
|
|