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#1 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 13.05.2006
Ort: Iserlohn
Alter: 38
Beiträge: 140
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Hallo
Es sieht so aus als würde ch in Kürze einen neuen Kettensatz benötigen es hat sich in der vergangenheit herausgestellt das ich viel Geld sparen kann wenn ich hier vorher mal Frage Weiß einer von euch wo ich günstig sprich unter 70 euro einen Kettensatz bekommen kann ?? gruß Mo |
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#2 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 09.12.2005
Ort: bei Halle/Saale
Alter: 41
Beiträge: 209
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bei louis sind derzeit glaub wieder welche im angebot, musst mal schaun. falls da bestellst, dann geh aber bitte über den link unten auf der starkseite des forums, damit bissl gespendet wird.
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Wenn Schweine fliegen könnten, bräuchten Bullen keine Hubschrauber. |
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#3 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Ein extra kit für die 34ps
Hab einen von did drauf ob der für die 34 ps sein soll weis ich nicht. Wusste eh nicht das es einen extra dafür gibt.
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#4 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Der Unterschied ist, glaube ich, nicht gedrosselt oder ungedrosselt, sondern Jahrgang.
Aus irgendwelchen Gründen kommt der Kit mit dem schmalen Ritzel (bis 93) mit der O-Ring Kette, der mit dem breiten (ab 94) mit der X-Ring. Hab mir jetzt bei D.I.D mal die technischen Daten angesehen. Warum zum Teufel ist die O-Ring Kette so viel tiefer in der Zugfestigkeit? Nicht, dass die GS die zerreissen würde (Auch mit 60 PS nicht |
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#5 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Weis ich aber auch nicht. Solange meine kette hält kann ich aber mit dem Unterschied leben
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#6 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Jup, genau das meinte ich.
Wobei, O-Ring oder X-Ring ist für mich auch immer eine Glaubensfrage. Wenn ich die DID Verschleissindices anschaue, dann heben sich Preisunterschied und Langlebigkeit fast auf. Und die sind ermittelt bei Laborbedingungen. Gute Pflege dürfte um ein vielfaches mehr ausmachen. |
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#7 |
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Gast
Beiträge: n/a
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133euro?
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#8 |
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Gast
Beiträge: n/a
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ne der hat zu wenig leistung du depp!!
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#9 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 15.07.2004
Ort: München
Alter: 44
Beiträge: 1.122
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Bei Hein Gericke bekommt man das Konkurrenzprodukt RK 520 SMO/XSO (eine XW-Ring Kette) für 62 Mücken (empfohlen bis 750ccm, also für locker über 100PS ausgelegt). Da kann man für die Differenz zum Louis-Satz also sogar noch goldene Ritzel/Kettenräder dazukaufen
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Ich darf das! |
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#10 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Bin grade beim durchstöbern des Forum auf den Thread hier gestossen.
hab die Woche für nen Kettensatz (RK, >34 PS) genau 79.95 (statt 105,95) bei POLO bezahlt. Der hat mir die Teile zwar einzeln verpackt gegeben, weil er keinen Satz mehr da hatte aber das is ja Wurst. Soviel dazu einzelpreise: Kette: 62.05 Kettenrad 12.95 Ritzel: 4.95 Kann man denke ich nicht meckern |
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#11 | |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 06.07.2005
Alter: 42
Beiträge: 1.266
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Ich habe mir vor kurzem Regina Kettensatz gekauft
Klick mich oder Stirb 70 eur anstatt 100 eur. Ist doch mal ein Angebot oder? Dann noch 25 eur Rabatz wegen Fun Card punkten... joa 1a find ich ^^
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Zitat:
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#12 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 26.04.2006
Ort: Kuchen
Alter: 38
Beiträge: 466
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sind die kettensätze eigentlich alles geschlossene oder gibt es die auch zum vernieten?
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Fernsehen ist der Beweis dafür, daß der Hirntot nicht das Ende des Lebens ist |
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#13 |
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Gast
Beiträge: n/a
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leute kauft euch ein kettensatz von
http://www.hbbike.de schreibt ihm einfach ne mail bei ihm sind auch die verschiedensten uebersetzungen moeglich ist auch relativ guenstig ihr sparer |
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#14 |
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Stammtisch Hamburg
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: hamburg
Beiträge: 1.012
Baujahr: 1993
Kilometer: 75.000
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So,
noch mal rauskramen. . wo liegt eigentlich der unterschied zwischen einem ketterad aus STAHL und einem aus ALU & welches ist eher zu empfehlen hab mir vor 2 tagen nen neuen kettensatz geholt bei dem ist ein stahlritzel bei: kannsthierguckn' (da mein erster von RK ja grad mal 11 gehalten hat dafür sagten die netten mitarbeiter von matthies mir: ich soll den ausbauen und wir reklamieren ihn :P ) gruss, der seinen kettensatz wechselt, wie andre ihre (gummi-)socken |
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#15 |
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Stammtisch Hamburg
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: hamburg
Beiträge: 1.012
Baujahr: 1993
Kilometer: 75.000
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hhm, optik, gewicht. . . .joa. . ok, dafür der preis. .
und verschleissen sie den nicht schneller als stahl oder nur so wenig, dass unbedeutend ist ?? |
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#16 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Und da das ja IDR mit der Kette gewechselt wird, muss es einfach ein Kettenleben lang halten.
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#17 | ||
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Stammtisch Hamburg
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: hamburg
Beiträge: 1.012
Baujahr: 1993
Kilometer: 75.000
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Zitat:
wahnsinn, das spricht für sich :P na viell. bekomm ich ja meins noch getauscht, denn so n alu-blatt sieht ja einfach geiler aus |
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#18 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Wo bekommt man den ein Kettenrad aus Alu? Am besten noch mit dem Rest des Kettensatzes
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#19 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 13.05.2006
Ort: Iserlohn
Alter: 38
Beiträge: 140
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Hey
Zeigt mir doch mal bitte eins aus Alu und eins aus Stahl; dann kann ich ja entscheiden ob mir die Optik 20 Tacken wert is oder ob ich lieber damit aufen Kettenöler spare. Gruß Mo |
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#20 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 13.05.2006
Ort: Iserlohn
Alter: 38
Beiträge: 140
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hey
hast mich ja überzeugt werd mir sowas besorgen gruß Mo |
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#21 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 05.09.2006
Ort: Würselen
Beiträge: 246
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Hi,
hab ich das jetzt richtig verstanden, dass auf die alten GS 500 er (<93) nicht das selbe Kettenkit gehört wie auf die neueren? Da war was von "anderes Ritzel" oder so, aber wird das nicht mitm Kettenkit gewechselt? *verwirrt* |
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#22 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 20.08.2003
Ort: Neuburg bei Ingolstadt
Alter: 49
Beiträge: 925
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Ja ist ein anderes. Bis 93 sind die kleinen Ritzel am Motor glatt. Ab 94 haben sie eine Schulter. Brauchst also einen Kettensatz für dein Baujahr.
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#23 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 05.09.2006
Ort: Würselen
Beiträge: 246
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okay danke!
kapiert |
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