![]() |
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
|
.
Geändert von LoveLetterForYou (13.12.2015 um 14:03:52 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Wenn du den Absender nicht kennst, löschen und abhaken!
|
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo!
Email veröffentlichen ist nich so ganz sauber Komische Sache. Die Firma scheints zwar zu geben. Falls die Email wirklich von der Firma wäre, ergibts für mich keinen Sinn. Vollkommen logisch wärs, wenn du nen guten google-Pagerank hättest oder mit bestimmten (für die Firma interessanten) Suchbegriffen weit oben bei google stehen würdest. Dann könnten die sich so ihren Pagerank verbessern. Das ist vollkommen üblich. Aber was die von Privatleuten wollen, raff ich nicht, lohnt sich doch nich. Ausser die müssten ihren Werbeetat für dieses Jahr noch krampfhaft raushauen Für die 10 Mücken lohnt es sich aber nicht, darüber groß nachzudenken.
|
|
|
#4 | ||
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Mich hatte es nurmal interessiert ob das auch eine Abzocke ist... da die Mail eigentlich nicht so rüber kam... und um die 10 Euro geht es mir nicht, war nur reine Interesse... Zitat:
Da die Bilder auch in anderen Foren in Galerien eingestellt sind, bevor es die Homepage in ihrer jetzigen Form gab habe ich eben die Nummernschilder unkenntlich gemacht... Oder besteht darin eine Straftat? |
||
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
www.idoc4president.de Hubraum wird in m³ gemessen. Da einige Menschen die Sprachen "Ironie", "Sarkasmus" & "Zynismus" nicht verstehen: Spätestens, wenn ich mit "Dr.i.nett" unterschreibe, ist mein Beitrag voller Humbuck! |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Erfahrener Benutzer
|
ob es abzocke ist oder nicht, wirst du wohl erst feststellen, wenn du es machst - aber letztendlich kann dir ja kaum was passieren. wenn sie kein geld zahlen, hast du sie halt kostenlos verlinkt.
aber anfragen ob man andere seiten verlinkt gibt es recht oft, allerdings meist nur an groessere seiten, die ein gutes google ranking haben, da man bei google auch nur ein gutes ranking bekommt, wenn viele links auf die eigene seite zeigen. teilweise endet das wirklich in einer 'link-mich-spam-flood'
|
|
|
#7 |
|
Erfahrener Benutzer
|
@ theGrinch
vielen dank für die Tipps, das mit der Auflösung ist mir auch schon aufgefallen... aber wusste mir da keinen Rat, da ich auf dem Gebiet noch völliger Anfänger bin... Bei mir im Opera funktioniert es allerdings ohne Probs... weiß auch nicht woran es liegt... Naja und momentan hab ich nicht so die Zeit um mich weiter um die Seite zu kümmern, werde mir aber mal deine Links durchlesen... und hoffen anwenden zu können @BW: Ist ja nett das du dich so für meine HP interessierst... aber letztlich ist mir das egal, da die Diskusion nicht hierher gehört... da ich lediglich nur die Frage wegen der Spammail hatte! Falls noch jemand Kritik über die Homepage ablassen will, dann bitte per PN... Nun langts aber zum Thema Homepage |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Erfahrener Benutzer
|
diese Firma ist ca. 5min von meiner Arbeitsstelle entfernt.. könnte da ja mal vorbeischauen.. nur komme ich die nächsten 2-3 wochen nicht da hin.
ansonsten: ich würde mich nicht drum kümmern was der erzählt.. is wohl das einfachste
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|