![]() |
|
|
#1 |
|
Benutzer
Baujahr: 1997
Kilometer: 21.000
|
Gestern ist mir bei einer Tour aufgefallen, dass mein linkes Lenkergewicht fehlt
![]() Bin vorher Autobahn und Landstraße gefahren, dabei ist mir nichts am Fahrgefühl aufgefallen.. Ich bin eigentlich sicher, dass das die letzten Tage noch dran war... Ist es überhaupt möglich, dass ich das während der Fahrt verloren hab?? Da ist ja eine Schraube mit Gewinde drin und als ich das Gewicht letztes Jahr lackieren wollt, war das so mühsam zum abmontieren, dass ichs dann lassen hab und am Möpi lackiert hab... ^^ Ich vermut eher, dass es wer über Nacht abmontiert hat - aber wozu, wtf? Das war ned unbedingt schön und noch dazu mit Lenkersperre ganz nah am Tank, da wär das rechte einfacher gewesen ^^ Sind die unterschiedlich links und rechts? Und wisst ihr, welche Schraube da drin ist? Hat zufällig wer von euch eins übrig? ^^ glg xylo |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Super-Moderator
Baujahr: 1995
Kilometer: 66666
|
Ja, ist möglich, dass es während der Fahrt verlorengeht.
Die Schrauben sollte man mit Schraubensicherung sichern, damit die nicht aufgehen. Ich müsste meine auch mal wieder lackieren.
|
|
|
#3 |
|
Neuer Benutzer
|
Mir ist auch irgendwann aufgefallen dass mein linkes fehlte. Habe mir jetzt in der Bucht neue aus Alu bestellt.
Ich habe jetzt nur mit einem auch keine sonderlichen Probleme feststellen können, von daher denke ich dass das Gewicht nicht sooooo entscheidend ist. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Benutzer
|
arg, ok, hätt mir nie gedacht, dass man das verlieren kann.. ^^
na dann werd ich mich nach einem gebrauchten umschauen müssen. Bin ja grad auf der Suche nach einem neuen Möpi und wenn alles klappt, hab ichs die Woche noch und geb meine gs die Woche an meine Sis weiter also wirklich ein unpassender Zeitpunt das Teil zu verlieren... |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Super-Moderator
Baujahr: 1995
Kilometer: 66666
|
Puuh, Suzuki ruft ca. 30 € für das Lenkerendgewicht auf. Ist zwar dann alles dabei aber Respekt. Der Bleibatzen alleine soll schon über 20 $ kosten.
|
|
|
#6 |
|
Stammtisch Franken
Baujahr: 1992
|
Mir ist meins auch mal abgehauen, habe dann hier im Forum einpaar gebraucht gekauft und bin das einzelne auch hier los geworden
gaffel könnte ja sein rechtes anbieten
|
|
|
#7 |
|
Neuer Benutzer
|
Jo kannste haben, ist allerdings bereits etwas angeschlagen... Ich kann bei Gelegenheit und ernsthaften Interesse gerne auch Bilder zuschicken
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Benutzer
|