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#1 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 02.12.2004
Ort: Wedel bei Hamburg
Alter: 39
Beiträge: 466
Baujahr: 1996
Kilometer: 42000
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Hi Ihr!
Habe letztes versucht endlich meine GS (Bj 96) zu entdrosseln, also 117,5 -> 115er Düsen, Feder getauscht, Gasschieber ohne Bohrung, Klemmring auf mittlere Kerbe und Stahlscheibe entfernt. Also so wie in der Anleitung. Hab drauf geachtet das die O-Ringe drauf sind, die Dichtungen und Membrane richtig sitzen. Aber sie läuft nicht bzw. nur auf dem rechten Zylinder, der linke hört sich an als würde er nur ab und zu zünden. Wenn man das Zündkerzenkabel rechts abzieht läuft sie noch kurz und geht dann aus. Wenn man am Gas dreht, dreht sie manchmal hoch und manchmal geht sie sofort aus. Habe dann den Vergaser noch mal ausgebaut und mit WD40 und Druckluft gereinigt, dabei ist mir das linke Nadelventil rausgerutscht. Habs wieder eingebaut, aber weiß natürlich ob das davon kaputt gehen kann bzw. das kleine Blech auf dem das sitzt. Habe dann noch die Zündkerzen mal ausgetauscht, aber das hat nichts geändert. Dann habe ich mal beide Zündkerzenkabel abgezogen und gestartet und mir danach die Kerzen angesehen. Die rechte ist feucht und die linke nass. Habe keine Ahnung was ich noch tun kann und was das Problem ist ... brauche also eure Hilfe
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#2 |
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Benutzer
Registriert seit: 30.04.2007
Ort: Iffezheim
Beiträge: 72
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Überprüfe mal die LL-Gemischeinstellung!!!!
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Suzuki GSX 600F Gn72b Suzuki GS500 Baujahr 94 |
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#3 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 02.12.2004
Ort: Wedel bei Hamburg
Alter: 39
Beiträge: 466
Baujahr: 1996
Kilometer: 42000
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Joa hatte 2 1/4 und 2 ausprobiert, kein Unterschied.
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#4 |
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Super-Moderator
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Schifferstadt/Pfalz
Alter: 63
Beiträge: 10.719
Baujahr: 1995
Kilometer: 66666
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Es hört sich zwar etwas blöd an, aber mit Ferndiagnosen ist das immer so eine Sache, das kann vieles sein.
Da es offensichtlich ein Problem ist, das mit deinen Arbeiten am Vergaser zu tun hat, würde ich dir vorschlagen den Vergaser nochmal auszubauen und alles zu kontollieren bzw. einzustellen. Vll wurde auch der Schwimmerstand versehentlich geändert und das Schwimmernadelventil öffnet nicht richtig, so dass der linke Zylinder kein Benzin bekommt. Oder der linke Zylinder läuft zu fett im Standgasbereich, das gibts auch öfter, ich weiß zwar nicht warum, scheint aber so zu sein (vll. hängt das mit mangelnder Synchronisation zusammen). Aufklärung könnte da das Zündkerzenbild bringen.
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![]() Man sollte es so oder so nicht übertreiben. |
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