![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Servus
Wollt mir jetzt ne Lampenmaske für meien gs bestellen bei Polo. http://www.polo-motorrad.de/product/168 ... ils.0.html Weiss einer ob diese lampenmasken schwer zu montieren sind oder ob des kein Problem darstellt. Wie siehts aus mit der verbindung von den kabeln kann ich da die oriuginalen kabel grad an die anschlüsse von der lampenmaske dranmachen oder muss ich komplett alles austauschen. Danke für eure Antworten |
|
|
#2 |
|
Gast
|
find die Optik sehr cool!
Habe die schon in echt gesehen, ist aber nichts für ne GS, viel zu breit! Guck mal bei Ebay, das ist einer der verkauft GFK-Masken. Der Verkäufer kommt aus Leipzig und verkauft mehrere Masken. Sind ganz nette bei, und die sind denke ich auch nicht ganz so breit. Design aber durchaus ähnlich. |
|
|
#3 |
|
Gast
|
außerdem kosten die Masken bei Ebay nur 1/3 von der bei POLO.
Materialgutachten ist auch bei! |
|
|
#4 |
|
Gast
|
Also ich find den preis für die maske von Polo schon extrem, aber ich find keien andere die mir gefällt auch nicht bei ebay. Kentt jemand seiten die so ähnliche masken verkaufen wie die von Polo
Danke für eure Antworten |
|
|
#5 |
|
Benutzer
|
ohje alles so teuer... aber das würde den wert meiner GS glatt verdoppelt
|
|
|
| Lesezeichen |