![]() |
|
|
#1 |
|
Benutzer
|
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen ob ich den Wellendichtring an der Kupplungsstange irgendwo einzeln kaufen kann? Oder muss ich dafür zwangsläufig zu Suzuki? Wenn ja - weiß jemand was mich der Spaß dort kostet? In den einschlägigen Shops habe ich ihn leider nicht finden können. Gruß Horst |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Public-Relations-Manager
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
|
Ist evtl. ein gängiges Maß (das ich nicht weiß...vielleicht stehen bei alpha-sports.com die Maße im Produktnamen/Bestellummer), am einfachsten bekommst du den aber beim Suzukihändler. Kostet 5-8 €
|
|
|
#3 |
|
Benutzer
|
OK, danke für den Hinweis, das ist ja günstiger als ich befürchtet habe.
Die Bezeichnung habe ich mir abgeschrieben, aber bei SKF etc hab ich leider nichts finden können. MfG |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 2000
Kilometer: :)
|
Kostet beim freundlichen " Freundlichen " auch nicht mehr......kommt ganz auf den Händler an.
Hatte den Spaß voriges Jahr, aber groß teurer war das auch nicht, sonst könnt ich mich garantiert noch dran erinnern.
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
das is n sondermaß wegen den abstandhaltern auf der rückseite.
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|