![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hi an alle,
ich habe mir eine wunderbare gs 500 e gekauft, bevor ich meinen führerschein hatte. habe natürlich ein freund probefahren lassen, aber ihm ist nicht aufgefallen, dass bei 110kmh schluss ist. okay sie ist gedrosselt, aber auch gedrosselt sollen 150 drin sein. Jetzt hab ich einem freund mein problem geschildert und er ist sie gefahren --> vergaser würd er auseinanderbauen. Jedoch bräuchte er dafür einen Plan, weil er sich ohne nicht dran wagt. kann mir jemand helfen? Danke schonmal |
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Hallo,
ich hab das Werkstatthandbuch als PDF Datei. Wenn du mir deine E-Mail Adresse in einer PN schickst dann schicke ich es dir in zwei gepackten Ordnern. Sind 256 Seiten wo alles über das Moped drinen steht. Gruß |
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1996
Kilometer: 42000
|
Schau mal in die FAQ: Den Tread zu den neuen Microfiche. Da findest du unter anderem auch den Vergaser-Aufbau.
|
|
|
#4 |
|
Neuer Benutzer
|
hallo lorne, habe deine anwort und dein angebot gesehen das gs e 500 handbuch als pdf zu verschicken....ich weiss ich nichts zum tauschen aber ich würde mich riesig freuen, wenn du mir das handbuch ebenfalls zu schicken würdest...meine mail is: bjorn.nikolaus@gmail.com vielen lieben dank und dir noch eine schöne woche
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 2001
Kilometer: 25000
|
Zu spät.
Lorne ist nicht mehr hier angemeldet, was bedeutet, das er schon lange nicht mehr hier ins Forum reingeschaut hat.
|
|
|
#6 |
|
Neuer Benutzer
|
hallo jais hättest du bei gelegenheit eine reparaturanleitung als pdf oder ähnliches...mfg aus thüringen
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 2001
Kilometer: 25000
|
Bei Ebay findet man immer wieder mal Reparaturhandbücher.
http://cgi.ebay.de/Suzuki-GS-500-E-a...item3a5b41688a Das orange ist zwar nicht so gut, wie das blaue, kannst du aber für die meisten Probleme verwenden.
|
|
|
#8 |
|
Neuer Benutzer
|
vielen lieben dank!dir ne schöne woche
|
|
|
|