![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
ich bin am überlegen mir ne Scheinwerfermaske auf's Bike zu montieren.
Könnt Ihr mir ein paar Tipps geben wo ich GÜNSTIG eine (inkl. Lampen und anbauteilen usw.) herbekomme, die beim TÜV keine Probleme macht und auch noch gut aussieht? Darf gerne etwas agressiever aussehen. Wie sieht das aus wenn man sich sowas selbst bastelt, spielt der TÜV da mit? Außerdem hatte ich die Idee meine Sitzbank mit Schlangenleder (oder eher Imitat - am liebsten aber Normales Rindsleder in Schlangenoptik) zu beziehen. Weiß jemand wo ich sowas herbekommen kann. Im Vorraus schonmal vielen Dank Sebastian |
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo,
bezüglich des Leders: frag mal hier nach http://www.jeude.de/, ob der was in Schlangenlederoptik hat. Ist zwar ein Grosshändler, verkauft aber trotzdem an privat. Dort habe ich das Kunstleder für meine Sitzbank her, hat mich günstige 7€ gekostet (140cm X 50cm).
Gruß DR.BOOM 94er 46PS schwarz, Laser K1 Komplettauspuff, Stahlflex vorne, ABM PEAK Bremsscheibe, Alu-Rasten, Mini-Blinker, Doppelscheinwerfer, LED Doppelrücklicht, WP Gabelfedern, Banditfederbein, Pirelli Sport Demon, Alu Kettenschutz. |
|
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hi,
ich habe mir mal diese Maske gekauft ![]() und war damit beim TÜV und er meinte es wäre ok sie enfach so anzubauen, da der Scheinwerfer ein E-Prüfzeichen hat. Ich habe die Maske aber nicht mehr weill die lichtausbeute, meiner meinung nach, ohne H4 Birne sehr schlecht ist und weil es mit den original Cockpit von der seite nicht so gut aussah. |
|
|
|
|
#4 | |
|
Gast
|
Zitat:
Danke für den Tipp, aber leide haben die nix für mich. Werd mich weiter umsehen. ist aber auch noch nicht klar ob ich das überhaupt mach. Mal schaun |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|