![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hallo, ich hab zur zeit ein problem mit meiner kupplung und zwar, dass sie viel später kommt als "normal". Zur vorgeschichte: ich hab versucht einen kleinen wheelie mit der gs zu machen, im ersten normal angefahren, kupplung gezogen, hochgedreht auf ca 8-9t umdrehungen und dann schnell eingekuppelt. Seitdem ist der "annahmepunkt" bzw der punkt an dem die kupplung packt viel weiter hinten als gewöhnlich. Die lamellen und diese metallamellen (? hoffe ihr wißt was ich meine) sind gewechselt und es ist immer noch wie vorher, also zu weit hinten. Ich denke dabei haben mein vater und ich alles richtig gemacht....Deshalb bin ich im moment etwas nervös. Das einzige was aufgefallen ist, dass 2 federn evtl nicht mehr ganz ok sind, aber ich frage mich, ob es daran überhaupt liegen kann. Falls ja, wäre ich froh über nen link, wo ich nen neuen satz in original stärke finde...
Also, ich hoffe ihr habt ne ahnung was ich überhaupt meine und hoffe auf tipps woran es sonst noch liegen könnte. |
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Federn gibt's bei Louis. (Und den andernen zweien evtl. auch.)
Hast Du schon versucht, nur den Kupplungszug neu einzustellen? Wieviel Kupplungsspiel hast Du? Normal kannst Du aussen am hebel etwa 15 mm ziehen, bis Widerstand fühlbar wird. |
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Ich fahr heute abend nochmal zu nem freund, der sich etwas besser damit auskennt und wir stellen die nochmal neu ein, aber spiel ist vorhanden bis widerstand kommt, aber ich meine ja beim auskuppeln, da ist der punkt der annahme nach "hinten" verschoben.
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|