![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hey war von euch schon mal einer mit seinem moped auf ner Rennstrecke unterwegs?
Also ich schon und am 11 April wieder! Diesmal mit nem offenen Auspuff, kleinem Ritzel und tiefen lenkerstummeln! Und hoffentlich nem fetten Knee-Downing!! Und erlich gesagt das teil fahrt sich nichtmal so schlecht... Leistung fehlt halt und immer über 8000 ist auch nicht gerade gut aber es mach sau bock! und in den Kurvigen teilen bin ich RGV's und NSR'S 250 gut hinterhergekommen! Was meint ihr dazu? P.S. Am 11 April am Anneu de Rhin (Rhein-Ring bei Colmar) |
|
|
#2 |
|
Gast
|
Hallo Flo!
Also bei aller Achtung, aber ich glaub für die Rennstrecke ist die GS nun wirkloich nicht die richtige Wahl.... Also meine Meinung! |
|
|
#3 |
|
Gast
|
Doch naja vieleicht nicht so ganz...
Hab immer hin härtere federn drin und weis wie man den Hang off richtig einsetzt! Und die Tiefen lenkerstummwel bringens echt! |
|
|
#4 |
|
Gast
|
servus,
was war das für ein offener auspuff? meiner kanns nicht sein, den hab ich erst gestern weggeschickt *gg* mfg Abductee |
|
|
#5 |
|
Gast
|
Hi,
bin auf dem Lausitzring gefahren. War ganz gut bis auf das Fahrwerk. Die Bremsen haben auch irgendwann nachgelassen. Ich baue mir demnächst Stahlflex ein. Dann versuch ich es nochmal. Ich habe versucht in einer langgezogenen Kurve Hochzuschalten. Ging auch, aber irgendwie fehlt jetzt ein Stück Sohle an meinem Stiefel. Hat schon einen Grund warum die Schaltung bei Rennmaschinen andersrum gebaut ist. |
|
|
#6 |
|
Gast
|
Man scheiss auf die Stahlflex! Kauf dir nen guten Sinter-Metall bremsbelag!
Dan klappts auch mit dem Bremsen!! Und der Auspuff? WOW DEr is scho dran! |
|
|
#7 | |
|
Gast
|
Hallo erstmal...
Zitat:
Stahlflex bewirkt hauptsächlich einen deutlicheren Druckpunkt. Ordentliche Bremsbeläge werden da bessere Ergebnisse bewirken. Michael |
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
Moin Moin,
Am besten wäre aber beides zusammen mfg |
|
|
#9 |