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#1 |
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Gast
Beiträge: n/a
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allo erstmal.Meine GS Bj95 34´t macht folgende Probleme:
Zuerst mal wollte ich sie letztlich aus dem Winterschlaf holen.Habe neue Kerzen und neue Batterie reingebaut.Jetzt wollte ich sie starten und sie springt nich an.Also Anlasser arbeitet ohne probleme,aber sie will nicht kommen.Habe sie dann mal an die Autobatterie gehängt und nach einer 1/4 Std hat sie dann angefangen zu laufen naja laufen ist ein bischen übertrieben.Sie hat volle Sahne weiss geraucht und ist nie über 5000 u/min gekommen musste mit dem Choke und Gas ewig spielen das sie mal 30 sekunden läuft.das 2te problem ist das sie unten rechts an einem schlauch ohne ende sprit durchlaufen lässt der schwarz ist.ich schätze mal da sind schon gut 5 liter rausgekommen.Habe sie letztes Jahr entdrosseln lassen und kurze zeit danach mit leistungsverlust zu kämpfen gehabt.Vorrallem beim rausbeschleunigen war es so als wäre der sprit leer also so ruckeln machmal ist sie auch aus gegangen und es dauert 5min bis sie wieder angesprungen ist.laut Suzi Händler hat sie auf dem Prüfstand 37PS.Habe den ADAC kommen lassen und der meinte das die abgesoffen ist.der hat auch mit einem stab irgendeinen druck gemessen der aber normal war. Kann man da noch was machen oder soll ich schon mal ein loch im Garten buddeln? |
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#2 | |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Strausberg
Alter: 42
Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
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Zitat:
scheint ein interessantes Problem zu sein.
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Wer hat noch keinen Organspendeausweis ? Warning: may contain Verballhornung. Suzuki - ride the wings of stain ! |
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#3 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 23.06.2002
Ort: Ilmenau
Alter: 46
Beiträge: 3.360
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Naja... überlaufende Vergaser, also mit ziemlicher Sicherheit kaputte (oder verdreckte) Schwimmerventile, eventuell auch ein klemmender Schwimmer.
So spektakulär ist das nicht ;-) Cherry
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GS91 98-01, 17-45 Mm / GS97 01-?, 10-55 Mm Verantwortung übernehmen heißt: "die Geschwindigkeit an die Verhältnisse anpassen", nicht zu denken, dass das Tempolimit "Denken und Verantwortung übernehmen" am Steuer erspart. |
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#4 |
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Super-Moderator
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Schifferstadt/Pfalz
Alter: 63
Beiträge: 10.719
Baujahr: 1995
Kilometer: 66666
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Ich vermute mal, dass die Schwimmernadelventile hängen.
Durch das Verdunsten der leichtflüchtigen Bestandteile des Benzins hat sich ein Belag gebildet, so dass die Nadeln nicht mehr frei im Nadelsitz rutschen. Das kommt nach der Winterpause häufiger vor, hatte ich auch. Vergaser reinigen und besonders die Schwimmernadelventile. Ich habs mit Wattestäbchen, Waschbenzin sauber gemacht und dann dünn mit Feinöl geschmiert. Wie das geht guckst du FAQs. Wenn die Schwimmernadelventile ausgeschlagen sind oder andere Defekte haben, solltest du neue einbauen. Edit: Das mit der Gliederung machen wahrscheinlich alle Newbies so
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![]() Man sollte es so oder so nicht übertreiben. |
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#5 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Genau die gleichen Symptome zeigte meine auch mal nach dem Winterschlaf....
Es waren wie schon gesagt die Nadelventile. Zusätzlich war bei mir (und das würde ich bei Dir dringend kontrollieren) über ein Liter Kraftstoff in das Motoröl durch den Zylinder gesickert... Sprich Ölwechsel war angesagt... Gruß Andowitsch |
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