![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
hallo zusammen...
mir ist aufgefallen, dass mein scheinwerfer zu hoch eingestellt ist! werde ständig gefragt, ob ich fernlicht anhätte... habe allerdings schon probiert, den scheinwerfer einzustellen, doch jedesmal, wenn ich die verstellschraube (ihr wißt schon, was ich meine ich meine, wer kann schon von sich behaupten, kurvenlicht zu haben? allerdings etwas umständlich, wenn man vor jeder kurve anhalten muss um den scheinwerfer einzustellen. kann sein, dass der händler, der mir die maschine verkaufte, oder der vorbesitzer, oder wer auch immer, irgendwas dran verstellt hat????? hab allerdings auch keine lust, wegen so einer "kleinigkeit", die man eigentlich allein hin bekommen sollte, in eine werkstatt zu fahren! kann mir einer evtl. bei der problembekämpfung helfen? |
|
|
|
#2 |
|
Super-Moderator
Baujahr: 1995
Kilometer: 66666
|
Wenn du die zwei großen Seckskantschrauben rechts und links etwas und die Schraube rechts in der Führung unter der Lampenschale lockerst, kannst du den Scheinwerfer nach unten kippen, dann wieder festziehen.
Du solltest das aber richtig einstellen oder einstellen lassen, sonst siehst du nachts nichts mehr. Ich glaub in dem Handbuch, das bei der GS dabei ist, ist eine Anleitung.
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Hallo berndy....
das wurde bereits mehrfach probiert.... ich weiß nicht, wieso dahinter so extrem viel "kabel-gewirr" ist, aber dadurch bekomme ich den scheinwerfer nicht gekippt... ich geh mal stark davon aus, dass da irgendjemand dranrumgebastelt hat. denn ich habe noch keine maschine gesehen, bei der so extrem viele kabel hinterm scheinwerfer stecken aber trotzdem vielen lieben dank... werd dann wohl doch mal bei probike auf´n käffchen vorbeischauen... bis dann dann |
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|