![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hallo Leute,
ja, ich weiß: über Kennzeichenhalter ist schon viel gesagt worden, aber ein sachdienlicher Hinweis über das beste Modell für die GS 500 ist leider nicht zu finden. Daher nochmal meine Frage: Welchen Halter könnt Ihr empfehlen? Stichwort Montageaufwand, Preis, Qualität. Wenn Ihr noch einen Tipp für passende Blinker (vorn & hinten) hättet, wäre ich RICHTIG glücklich Grüße Marina |
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
was habt ihr denn alle gegen den orginalen? ... der ist aus plastik und damit schoen leicht. und mit ner ordentlichen pfeile kann man den auch in form bringen
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Richtig.....
UND, was bringt mir ein ultimativ aufpolierter Halter, mit nem super geilen Muster, wenn er sowieso vom Kennzeichen verdeckt wird....
|
|
|
#4 | |
|
Benutzer
|
Zitat:
und wehe du editierst ich glaube, eure antworten sind wenig sachdienlich, aber sorry, marina, ich kann dir auch nicht helfen, mir reicht ebenfalls der originale, daher hab ich mir noch keine gedanken gemacht |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Wenigstens hast DU erkannt, dass diese Antworten mich nicht weitergebracht haben...Aber trotzdem Dankeschön !
|
|
|
|
#6 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
ich hab mir während eines praktikums bei bosch einen aus alu gebastelt
und er hält und hält |
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
Nimm doch einfach den schicken von Rizoma, der ist verstellbar, kostet aber auch... ansonsten:
die V2A universal von Ebay sind billig, muss man halt selber Kanten und gegebenfalls passend kürzen...und sich überlegen, wo man den festmontiert, geht aber... |
|
|
|
#9 |
|
Super-Moderator
Baujahr: 1995
Kilometer: 66666
|
Ich brauch neue Reifen oder neue Kette oder nen Ölwechsel. Aber nen Kennzeichenhalter? Ist deiner kaputt?
|
|
|
#10 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#11 | |
|
Gast
|
Zitat:
Nicht schon wieder so ne Ansichtsachen-Diskussion! Wenn jemand mit 0815 zufrieden ist, dann bitte...zurückhalten, falls das jemand anders nicht ist...ich sag nur LED! |
|
|
|
|
#12 |
|
Gast
|
ich hab den hier genommen
http://cgi.ebay.de/Kennzeichenhalter...QQcmdZViewItem ist 12 euro billiger als der von bikefarmmv mußt das originale heck mit dremel kürzen ... mußt dir ausmessen .. hat allen in allen 1 stunde gedauert hab mir auch zeit gelassen ... und die originalen blinker kannst nich dort dran bauen das sieht dann scheiße aus brauchst auch andere ... kann auf wunsch fotos machen ... |
|
|
|
#13 |
|
Super-Moderator
|
Schönes Teil.
Und was kann der? Das Kennzeichen halten, oder noch was? Was macht der originale? Das Kennzeichen halten. Seh ich den beim Fahren? Nö. Würd ich mir sowas kaufen? Ja, klar, wenn der originale kaputt ist schon. Würde ich Geld in das Aussehen meiner GS stecken? Nein. Fahren muss sie, nicht rumstehen und gut aussehen. Gut aussehen, das kann sie sowieso nicht, dazu gibts andere Motorräder.
|
|
|
#14 |
|
Super-Moderator
|
Der ist immer so, ich kenn den.
|
|
|
#15 |
|
Super-Moderator
|
Der ist nur ein bisschen angefressen, weil er gerade lockere 350 € in die Gs gesteckt hat um übern TÜV zu kommen und das ohne Schnickschnackumbau.
|
|
|
#16 |
|
Gast
|
Danke, das ist doch mal ne Aussage !
|
|
|
|
#17 |
|
Gast
|
nein, er ist nicht kaputt! der originale er gefällt mir nur nicht !!!!
|
|
|
|
#18 |
|
Gast
|
RICHTIG
|
|
|
|
#19 |
|
Gast
|
KLASSE ! Vielen DANK!!
Ich denke, auf den Halter werde ich zurückgreifen ! Wenn Du mir ein Foto schickst - das wäre super! |
|
|
|
#20 |
|
Gast
|
perfekt !
|
|
|
|
#21 |
|
Gast
|
Ohne Worte...
|
|
|
|
#22 |
|
Gast
|
führst du jetzt selbstgespräche oder wie muß man das hier auffassen ??
|
|
|
|
#23 | |
|
Gast
|
Zitat:
hab mich aber getäuscht ! |
|
|
|
|
#24 | |
|
Gast
|
Zitat:
Und wieso angefressen wegen 350 Euro? Das ist doch Gesetz, das Fahrzeuge Tüv haben müssen, das müsstest Du doch gerne ausgegeben haben |
|
|
|
|
#25 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#26 | ||
|
Super-Moderator
|
Zitat:
Es kann jeder mit seiner GS machen was er will, es muss ja ihm selbst gefallen und nicht mir. Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Ich finde die GS nicht gerade schön, ob original oder umgebaut, ich hab die auch nur, weil ich so billig wie möglich Motorrad fahren will. 350 € ist so ziemlich der halbe Preis, den ich für die GS bezahlt hab und das nur für Bremsscheibe, Beläge, Batterie, Starterrelais (das alles auch noch aus dem Zubehörhandel) und TÜV-Gebühren. Mich ärgert einfach, dass die Ersatzteilpreise so hoch sind. Und wenn ich so viel Geld investieren muss um das Ding technisch in Schuß zu halten, hab ich keins mehr für optischen Schnickschnack. Als alleinverdienender Familienvater und Hausbesitzer hab ich auch noch andere Ausgaben.
|
|
|
|
#27 |
|
Gast
|
so muß man es mit dem dremel ausschneiden
http://i6.tinypic.com/4rac1dz.jpg so sieht es angebaut von vorne aus http://i14.tinypic.com/5x6ryqa.jpg so sieht das von unten aus http://i1.tinypic.com/66tql9e.jpg der Kennzeichenhalter ist richtig stabil verbaut, wackelt auch nicht beim fahren weil ich es eben mit dem zusatzteil was dazu ist abgestützt hab siehe bild von unten ... man brauch halt dafür paar schrauben und muttern und unterleg scheiben!! |
|
|
|
#28 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#29 |
|
Erfahrener Benutzer
|
hat jemand den selben halter un hat kurz zeit, mal auszumessen, welche seite wie lang ist?
bekomme so ein teil von nem bekannten gemacht, nur brauch ich die maße (ein "erm ... sorry, kannst du mir das teil nochmal bauen? weil da links, das müsste ca 1 cm länger sein" kommt in so situationen ziemlich blöde! dankeschööön |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|