![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hi,
könnte mir jemand sagen, wie lang die beiden längsten Bolzen der gs500 Federbeinumlenkung sind? Gemeint sind diese: http://i10.ebayimg.com/01/i/000/87/76/650e_1_b.JPG Danke pat |
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Möchte nicht einer kurz mal nachmessen gehen.
Bräuchte die Länge drigend wegen eines Federbeinumbaus. Gruß pat |
|
|
|
#3 |
|
Public-Relations-Manager
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
|
An der Umlenkung ist doch nur 1 langer Bolzen und 2 kürzere...
Und was soll die Bolzenlänge mit nem Federbeinumbau zu tun haben? Wenn, dann sind doch eher die Maße der Umlenkung entscheidend, oder?
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Hi,
es geht um die beiden langen Bolzen, die die Umlenkhebel befestigen. Einer befindet sich an der Schwinge und der andere an der Umlenkung. Das neue Federbein stammt aus einer zxr 400 und soll in eine gpz 500 verbaut werden. Da dieses dicker als das original Federbein ist, brauche ich längere Bolzen, damit ich die Umlenkhebel mit jeweils einer Unterlegscheibe pro Seite weiter auseinander bekomme. Da die gpz-Bolzen zu kurz sind und die gs500 Bolzen auf dem Bild recht lang aussehen, habe ich mir gedacht, dass diese eventuell passen könnten. Nur bräuchte ich zuerst einmal die Länge, damit ich keinen Fehlkauf mache. Ich hoffe das es ein bischen verständlicher geworden ist. Gruß pat |
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Wie waer's mit Nachmessen was fuer Bolzen du brauchst und dann einfach innen ordentliches Eisenwarenfachgeschaeft zu gehen und dir die dort zu kaufen?
Und Unterlegscheiben beim Federbein? ... naja, viel Spass beim Rumfummeln.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|