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#1 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Hallo Leute!
Möchte sie silberne Blende die um Tacho und Drehzahlmesser is abbauen und lackieren. Abgebaut hab ich sie auch schon, aber ich hab ein sau dummes Problem: Ich krieg den scheiß Tacho wegen dem Rädchen an dem man den Tageskilometerstand zurück drehen kann net aus der Blende raus!!Wie geht das denn??Hab auch schon versucht die schrauben,die den Tacho an der Rückseite halten raus zu drehen aber die bewegen sich nicht!Und in dem Rädchen ist auch keine Schraube das ich das raus bekommen könnte!! Danke für eure Hilfe!! Ach so eine Sache wäre da noch,mir ist eine von den langen Schrauben an der Rückseite des Drehzahlmessers abgebrochen, wenn also einer von euch noch einen Drehzahlmesser daheim rumfliegen hat und ihn nicht mehr braucht darf derjenige sich gern an mich wenden!!! |
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#2 |
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Administrator
Registriert seit: 15.05.2002
Ort: Hamburg
Alter: 43
Beiträge: 9.038
Baujahr: 1994
Kilometer: 45000
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in dem rädchen ist eine kleine schraube ganz tief mittendrin. wenn du die rausgeschraubt hast geht auch das rädchen ab
die 2 langen "schrauben" sind fest im tacho und drehzahlmesser verankert. Du musst nur hinten jeweils die 2 hutmuttern lösen und dann kannst du die große schwarze blenden abnehmen und tacho/dzm rausnehmen.
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When I get sad, I stop being sad and be awesome again. True story. |
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#3 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Also ich weis nicht wenn ich da in des loch schaue,dann seh ich da zwar was silbernes,aber des is keine schraube,weil da is nix zu erkennen von wegen schlitz oder kreuz oder was auch immer!das ist einfach nur glatt!!!
Kann man zum lackieren die Blenden der Anzeigeleuchten(Oil,Neutral,usw) einfach rausmachen,oder sind sie dann im eimer!?!?! |
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#4 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 22.07.2006
Ort: Aachen
Alter: 41
Beiträge: 890
Baujahr: 2003
Kilometer: 18000
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Die sind nur reingeclipst, kannste einfach von hinten rausdrücken...
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#5 | |
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Administrator
Registriert seit: 15.05.2002
Ort: Hamburg
Alter: 43
Beiträge: 9.038
Baujahr: 1994
Kilometer: 45000
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Zitat:
da is definitiv ne schraube drin. wenn bei dir keine mehr drin ist sollte das rädchen so abgehen ... oder der vorbesitzer hat die schraube verloren und es festgeklebt ... dann hast du pech ...
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When I get sad, I stop being sad and be awesome again. True story. |
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#6 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 05.07.2007
Ort: Puerto Vallarta, Mexico
Alter: 52
Beiträge: 661
Baujahr: 2009
Kilometer: 23000
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Jep, da ist 'ne kleine Kreuzschlitzschraube drin. Und wenn die runterfaellt, dann findest du die nie wieder. Als ich dann da so stand ohne Schraube, hatte ich auch kurz daran gedacht das Rueckstellraedchen infach festzukleben, anstatt so 'ne Schraube zu suchen. Zum Glueck hab ich mich fuer die Schraube entschieden. Vielleicht hat dein Vorbesitzer anders entschieden.
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#7 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: Warsleben
Alter: 67
Beiträge: 2.335
Baujahr: 1999
Kilometer: 111000
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Hy,
ist eine kleine Kreuzschlitzschraube. Bilder von den Teilen: http://www.istegal.de//gallery2/main.php?g2_itemId=403 Vor dem Herausdrehen sicherheitshalber mit Rostlöser oder WD40 einweichen
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Gruß Krafti ---------- |
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#8 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 05.07.2007
Ort: Puerto Vallarta, Mexico
Alter: 52
Beiträge: 661
Baujahr: 2009
Kilometer: 23000
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Das nenne ich mal 'ne Dokumentation.
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#9 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: Warsleben
Alter: 67
Beiträge: 2.335
Baujahr: 1999
Kilometer: 111000
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nee,
ich habe meine 93er zerlegt. Damit beim Zusammenbau nicht so viele Teile übrigbleiben, habe ich reichlich Fotos gemacht.
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Gruß Krafti ---------- |
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