![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
hallo
hab mal ne frage ob sich einer mit dem bugspoiler von metisse auskennt zwecks befestigung? meiner meinung nach ist die befestigung mit dem beiligenden befestigungsmaterial voll was für nen arsch.oder bin ich zu blöd dafür. bitte helft mir wenn ihr wisst wie es am besten geht mfg rasi |
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Hallo,
ich habe das teil auch, die befestigung ist echt für den arsch! runde schellen für eckige rahmenrohre also ich habe die gebogenen schellen mit dem gewinde dran um den rahmen gelegt und dann gleich das blech mit den beiden bohrungen und dem gewinde für den spoiler auf der anderen seite festgeschraubt. die anderen hälften der schellen habe ich einfach weggelassen. ist alles eine ziemliche fummelei, aber das teil sieht dafür auch verdammt scharf aus an der gs |
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
das hab ich ja auch schon gemacht.hat den keiner ne bessere idee,weil das mit den schellen sieht auch total scheisse aus
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Salve,
habe meinen jetzt seit fast 2 Jahren dran. Die Originalschellen kann man verwenden und wenn man sie schwarz lackiert sieht man sie nachher kaum noch. Das einzige was du machen kannst wenn sie dir nicht gefallen ist selber welche zu biegen, sollte eigentlich mit einem Streifen Alublech ohne Probleme möglich sein. Werde ich auch irgendwann mal machen wenn ich dazu Lust habe. Gruß X-Trem |
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Servus!!
Meiner ist seit gut einem Jahr dran. Habe die Schellen silber lackiert, so wie der Rahmen und es sieht echt 1000000000000000mal besser aus. Aber die Konstruktion zwecks runder Schelle an eckigen Rahmen ist echt eigenartig MfG |
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
frage : welchen bug habt ihr von metiss ... den universal oder gibts da auch speziell einen für gse ? hab das nicht gesehen im i-shop
thx |
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
Hallo,
bei metisse selbst wird der nicht angeboten, schau mal bei http://www.ambi-bike.de, die haben einen für die gs. habe meinen auch da bestellt, der kam im original metisse karton! warum es den bei metisse nicht gibt weiß ich allerdings auch nicht. |
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
Salve,
so weit ich weiss ist der Bugspoiler für die GS das Universalteil. Deshalb wird er nicht bei Metisse direkt gelistet. Ihr glaubt gar nicht wieviele Teile eine ABE für die GS haben, nur die Händler schreiben das leider meist nicht dazu. Gruß X-Trem |
|
|
|
#9 |
|
Gast
|
hi leute ich muss euch und
ich hab auf der metiss seite nochmal geschaut und bei den bugsp. ist ganz unten die bestell tabelle ... da steht der auch drinnen ... hams nur gut versteckt die kasper ... mich würde aber auch das edelstahl windschil interessieren ... hat da einer erfahrung ???? oder ich nagel mir da ein stück e-stahl von pappa drann ... braucht ja keine abe weil stahl oder ???? oder doch tuv ???? danke |
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|