gs-500.de  

Zurück   gs-500.de > GS500(E/F) > Verkleidungen, Anbauteile und Zubehör

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.04.2008, 23:21:58   #1
kaschi
Gast

Standard Verkleidungsmöglichkeiten GS 500 E

Hay leute,

ich bin derzeit auf der Suche nach nem locker flockigen Motorrad zum cruisen, für den alltäglichen Stadtverkehr und auch mal ein bischen zum landstraßen langjagen. Ich bin ursprünglich auf der Suche nach einer schönen SuperMoto ala Ktm690smc, ktm lc4 oder etwas brutalerem ala ktm superduke.. ihr seht schon ich war bischen ktm fixiert
allerdings bleiben einem ja bei den preisen die träume im halse stecken. Mal davon abgesehn wird das mein erstes motorrad und ich möchte nicht bei einem unfall mal eben mal 10'000 euro in den windblasen.. also immer schön klein anfangen

so worauf ich hinaus möchte... nach längeren umschauen habe ich die suzuki gs500 E von baujahr 9X sowie die neuere gs 500 F ins auge gefasst und möchte mich nun eni wenig weiter erkundigen.....

Die gs500 E finde ich wirklich gelungen, schlicht und sie sieht einfach nach motorrad aus.. kein schnick schnack. Allerdings finde ich persönlich das Heck ein wenig zu plump, also der bereich um die hecklampe und die verkleidung unter dem platz des sozius.

Gibt es dafür irgendwelche teile zum modifizieren? Also ich meine ohne groß rumzufriemeln, anbauen und fertig.

EDIT: gerade gelesen, gsxr Heck, muss man anpassen oder passt das da wie angegossen ran?

Ich hab schon gesehn das zb. blub1254 sein moped richtig schön gemacht hat
Die vorderen scheinwerfer, nicht viel arbeit oder?

Was die neue gs500F angeht, wie siehts unter der verkleidung aus? rein optisch das selbe wie die "alte" gs500? hat da vll jemand ein bild?

Also nochmal zum eindeutigen verständnis, ich hab sogut wie kein plan von der materie

grüße, kaschi
Alt 01.05.2008, 00:35:04   #2
Eagle
Super-Moderator

Benutzerbild von Eagle

Baujahr: 1993
Kilometer: 47.000
Standard Re: Verkleidungsmöglichkeiten GS 500 E

Die F sieht unter der Verkleidung aus wie die E ab Baujahr 01. Allerdings hat die F zusätzlich einen Ölkühler verbaut. Der Motor der E hat hierfür keine Anschlüsse.

Alt 01.05.2008, 09:58:35   #3
Jais
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Jais

Baujahr: 2001
Kilometer: 25000

Findest du das alte Heck eher plump oder auch das neue?

Weil blub1254 hat das neuere GS Heck verbaut, dass ab 2001 Standard ist.

スズキ

In reality, we are still children. We want to find a playmate for our thoughts and feelings
Jais ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2008, 13:07:33   #4
kaschi
Gast

Zitat:
Zitat von Jais
Findest du das alte Heck eher plump oder auch das neue?

Weil blub1254 hat das neuere GS Heck verbaut, dass ab 2001 Standard ist.
Beim kauf, sollte ich hohe laufleistungen meiden? Kann ich ohne bedenken ein baujahr 01er modell kaufen oder gabs nach dieser neuauflage irgendwelche kinderkrankheiten?

ich meinte das ältere also vor 2001, aber das klingt ja schonmal ganz gut, ich habe mir jetz ein paar maschinen rausgesucht und würde nun abschließend gern noch wissen woher ich solche scheinwerfer für vorne bekomme. auf motorradscheinwerfer.de gibs einige, die doppelscheinwerfer streetfighter sehn klasse aus

so genug doof gefragt, danke schonmal
Antwort

Lesezeichen