![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hallo erstmal...
Ich weiss ja, das das hier ein GS-Forum ist, aber was wird denn hier sonst noch so an Motorrädern gefahren? Nicht alle die hier Beiträge reinsetzten fahren ja eine GS... Würde mich mal interessieren wie die Leute an dieses (gute Michael |
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1999
Kilometer: 60+
|
bandit 600 kult vom brüderchen ab und an
gruß jan
|
|
#3 |
|
Gast
|
Moin Moin,
Bald eine GSX600F neue Model von Papa, aber immo darf ich nur dran Schrauben, in solchen sachen hat mein Vater 2 linke Hände! mfg |
|
|
#4 |
|
Gast
|
honda cbr 600F sport 2002 also noch nicxht der hochgelekte auspuff wie bei 2003
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Moin Moin,
@Christian: Die CBR600f gibt es immer noch, Die du meinst ist die CBR600RR, das sind 2 verschiedene Moppeds! mfg |
|
|
#6 |
|
Gast
|
wenn ich alle Maschinen fahren darf die GSR-X 1100 von Papa
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
Tach Leutz !
Fahre ne 620er LC4 Greetz Overdrive |
|
|
#8 |
|
Gast
|
Hi Ihr
Hab auch eine SV650S (is meine) und eine GS 500 (die meiner Frau). Fahre und schraube auch mit bzw. an beiden Motorrädern. Daher auch in diesem guten Forum. grüsse auchgsfahrer |
|
|
#9 |
|
Gast
|
cbr 900 rr sc50 in rot
freundin fährt ne gs500e daher .. |
|
|
#10 |
|
Gast
|
Moin.
Geht mir ähnlich wie einigen Vorrednern hier: Mein Mopped ist 'ne GTS von Yamaha, aber die Freundin fährt halt die GS - und ich darf schrauben... Habe zwar nicht unbedingt zwei linke Hände aber, die Feinheiten bekommt man nun mal von den Leuten mitgeteilt, die sich mit so was auskennen - also hier! cu stefan |
| Lesezeichen |
|
|