![]() |
|
|
#1 |
|
Stammtisch Bodensee
|
Moinsen =)
sagtma, was würdet ihr an ner gs verändern, damit das reisen längerer etappen entspannter verläuft? hab letzt ma ne kleine 350km schwarzwaldtour gemacht, und irgendwann tut mir der nacken weh, kommt wohl von den stummeln... fährt sich en sbk-lenker arg scheiße? oder geht das? weil, bequemer isses glaub schon ^^ sonnst, was fällt euch ein, an praktischen kleinen teilchen, dies einem echt einfacher machen...? los, lasst ma raussprudeln =)
|
|
|
#2 |
|
Stammtisch Franken
Baujahr: 1992
|
ich bin letztens mal die cbr 600rr vom freund gefahren, da hatte ich ne ähnliche sitzhaltung wie du, da hat mir nach 60 km schon der nacken weh getan
die normalen stummel sind eigentlich bequem nur die sitzbank sollte man neu bepolstern lassen wenn man längere touren fahren will (erkenntnis von der tour zum forumstreffen sbk lenker hatte ich bisher nur das vergüngen mit ner honda transalp nur die ist an sich relativ hoch und net so gut zum heizen eher für touren
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|