![]() |
|
|
#1 |
|
Neuer Benutzer
|
Hallo bin neu hier im forum und habe eine frage ich möchte meinen tank wechseln aber nach möglichkeit das schloss meines ersten tankes in dieses einbauen geht das einfach so ?
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Das geht ganz einfach so.
Einfach die Innensechskant schrauben die um das Schloss gehen lösen, dann kannste es rausholen. |
|
|
|
#3 |
|
Neuer Benutzer
|
und der tank selber demontieren ist es ein grosser aufwand ?
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
15 min
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Im Grunde genommen musst du die Sitzbank entfernen, 2 Schrauben lösen , den Benzinhahn mit einem Schraubenzieher schließen, Schläuche lösen und dann das ganze in umgekehrter Reinfolge mit dem neuen Tank wiederholen.
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
saugwurmmensch hat hier ein super video, was eigentlich für was anderes gedacht ist..
aber die ersten 10 min kannst du dir vielleicht anschaun da baut er den tank ab http://video.google.de/videoplay?docid= ... 500+valves |
|
|
|
#7 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Kann man eigentlich einen 20 Litertank auf eine 93iger anbauen, ohne das man großartig was ändern muss?
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1990
Kilometer: 106000
|
Passen tuts schon, der Anschluss passt aber nicht 100%, wenn man das dann will ist doch nen bisserl Arbeit angesagt.
|
|
|
#9 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Man kann schon den Großen Tank drauf machen...allerdings musst du die halterungen für die verkleidung ändern..und wenn ich mech recht entsinn den sitz auch...
steht alles in http://www.gs-500.info drinne |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Danke, das werde ich mir mal genauer durchlesen...
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|