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#1 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 02.08.2008
Alter: 43
Beiträge: 696
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Hi wie bekomm ich am schnellsten die ganze gabel raus ohne allzuviel abzubaun...zur info rahmen ist nackt alle kabel weg und so nur noch die gabel vorne inklusive reifen is drin...dahte mir bevor ich wieder rumprobier und mich denn ärger wenn ich den lack zerkratzt hab vielleicht weiß einer die richtigen handgriffe auf die schnelle
danke |
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#2 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 11.06.2008
Ort: Berlin
Alter: 53
Beiträge: 4.218
Baujahr: 1990
Kilometer: 106000
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Sollen die Gabelbrücken mit ab, oder können die dranbleiben?
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Sollte sich jemanden an meinen Posts stören, beziehe ich mich in jedem Fall auf §20 STGB |
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#3 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 02.08.2008
Alter: 43
Beiträge: 696
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Ne die sollen dranbleiben die hatte ich ja shcon ab zum lackieren und hab se dann wieder eingebaut soll sogut wie die gesamte einheit weg weil ich den rahmen noch sandstrahlen udn lacken muss
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#4 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 11.06.2008
Ort: Berlin
Alter: 53
Beiträge: 4.218
Baujahr: 1990
Kilometer: 106000
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Also müssen die Gabelbrücken doch ab.
Dann wirklich Aufsatzgabelbrücke ab, dann Lenkkopflager lösen und das obere Lager herausnehmen, dann die obere Gabelbrücke ab den Holmen lösen, und abnehmen, und dann kannste den ganzen Rest in einem Stück nach unten herausziehen.
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#5 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 02.08.2008
Alter: 43
Beiträge: 696
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lach ok hatten uns missverstanden
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#6 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 02.08.2008
Alter: 43
Beiträge: 696
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ich nochmal...wie löse ich das leckkopflager am klügsten ohne dass ich was kaputt mach?
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#7 |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Strausberg
Alter: 42
Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
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Verstehe nicht wo dein Problem ist!
Da sind nicht viele Schrauben und wenn man alle gelöst hat, hat man alle Teile in der Hand. Man hat auch keine Chance Lack zu verkratzen, denn wenn an den Klemmungen Lack ist, hat der da eh nix zu suchen Vielleicht hilft dir das Bild: http://alpha-sports.com/spst/1996%20GS500E/51.gif Schraube 7 auf beiden Seite, Schraube 12 auf beiden Seiten (jetzt hast du die Gabelholme in der Hand), Schraube 15 und du kannst die obere Gabelbrücke abnehmen und dann die 10 und du kannst die untere Brücke mit Steuerachse rausziehen. Willst du das LKL wechseln? Wenn ja, da gibt es hier im Fahrwerkunterforum eine kleine Anleitung, die quasi noch warm ist
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Wer hat noch keinen Organspendeausweis ? Warning: may contain Verballhornung. Suzuki - ride the wings of stain ! |
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#8 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 02.08.2008
Alter: 43
Beiträge: 696
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Hab ja alles schon lose...außer die nummer 10 auf deinem bild aber da rührt sich nix und da ich mir nciht sicher war ib die gesteckt oder geschraubt ist frag ich lieber nach....da sieht mans ja etz dasses nen gewinde ist also mussi halt noch mit bissl mehr kraft ran
danke |
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