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Alt 11.12.2008, 17:04:07   #1
BobderBaumeister
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Standard Gabelausbau

Hi wie bekomm ich am schnellsten die ganze gabel raus ohne allzuviel abzubaun...zur info rahmen ist nackt alle kabel weg und so nur noch die gabel vorne inklusive reifen is drin...dahte mir bevor ich wieder rumprobier und mich denn ärger wenn ich den lack zerkratzt hab vielleicht weiß einer die richtigen handgriffe auf die schnelle

danke
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Bärbel
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Alt 11.12.2008, 17:08:33   #2
verbali
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Standard Re: Gabelausbau

Sollen die Gabelbrücken mit ab, oder können die dranbleiben?
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Alt 11.12.2008, 17:14:22   #3
BobderBaumeister
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Standard Re: Gabelausbau

Ne die sollen dranbleiben die hatte ich ja shcon ab zum lackieren und hab se dann wieder eingebaut soll sogut wie die gesamte einheit weg weil ich den rahmen noch sandstrahlen udn lacken muss
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Bärbel
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Alt 11.12.2008, 17:19:24   #4
verbali
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Standard Re: Gabelausbau

Also müssen die Gabelbrücken doch ab.
Dann wirklich Aufsatzgabelbrücke ab, dann Lenkkopflager lösen und das obere Lager herausnehmen, dann die obere Gabelbrücke ab den Holmen lösen, und abnehmen, und dann kannste den ganzen Rest in einem Stück nach unten herausziehen.
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Alt 11.12.2008, 17:26:13   #5
BobderBaumeister
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Standard Re: Gabelausbau

lach ok hatten uns missverstanden vom rahmen soll se natürlich ab....ok danke...aber es ist also nicht möglich die oberste gabelbrücke(aufsatzgabelbrücke??) dran zulassen und die mit der oberen wo das zündschlossdrauf is zusammenabzunehmen? naja gut heut schaff cihs eh nichmehr etz aber danke mach ich morgen
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Alt 13.12.2008, 15:15:01   #6
BobderBaumeister
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Standard Re: Gabelausbau

ich nochmal...wie löse ich das leckkopflager am klügsten ohne dass ich was kaputt mach?
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Alt 13.12.2008, 16:10:52   #7
Saugwurmmensch
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Standard Re: Gabelausbau

Verstehe nicht wo dein Problem ist!
Da sind nicht viele Schrauben und wenn man alle gelöst hat, hat man alle Teile in der Hand.
Man hat auch keine Chance Lack zu verkratzen, denn wenn an den Klemmungen Lack ist, hat der da eh nix zu suchen

Vielleicht hilft dir das Bild:
http://alpha-sports.com/spst/1996%20GS500E/51.gif

Schraube 7 auf beiden Seite, Schraube 12 auf beiden Seiten (jetzt hast du die Gabelholme in der Hand), Schraube 15 und du kannst die obere Gabelbrücke abnehmen und dann die 10 und du kannst die untere Brücke mit Steuerachse rausziehen.

Willst du das LKL wechseln?
Wenn ja, da gibt es hier im Fahrwerkunterforum eine kleine Anleitung, die quasi noch warm ist
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Alt 13.12.2008, 16:16:54   #8
BobderBaumeister
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Standard Re: Gabelausbau

Hab ja alles schon lose...außer die nummer 10 auf deinem bild aber da rührt sich nix und da ich mir nciht sicher war ib die gesteckt oder geschraubt ist frag ich lieber nach....da sieht mans ja etz dasses nen gewinde ist also mussi halt noch mit bissl mehr kraft ran

danke
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Bärbel
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