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#1 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Hallo,
ich hab ein Problem mit meiner Gs-500e. Und zwar bin ich leztes Jahr nicht alzuviel gefahren udn wenn dann nur im Sommer. Im Sommer springt meine Maschine ohne Choke an, also habe ich die Choke letes Jahr sogut wie gar ncith gebraucht. Jetz wollt ich mal weider fahren nur da es so kalt ist springt sie natürlich ncith ohne Choke an. Jedoch kann ich die Choke jetz nicht merh ziehen, sie sitzt irgendwie fest. Wodran kann das liegen und wie kann ich das beheben. Ich hab nicht ganz so viel ahnung vom Schrauben an motorräder. Schonmal vielen Danke |
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#2 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 20.08.2007
Ort: HRO
Alter: 37
Beiträge: 3.244
Baujahr: 2001
Kilometer: 25000
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Kann mehrere Ursachen haben. Entweder klemmt der Chokeschlitten am Vergaser oder der Bowdenzug ist sehr schwergängig.
Manchmal hilft beim Bowdenzug ölen. Manchmal muss man ihn auch ganz wechseln. Der Chokeschlitten ist #59. http://alpha-sports.com/spst/1995%20GS500E/06.gif
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Gruß, Jais ![]() スズキ In reality, we are still children. We want to find a playmate for our thoughts and feelings |
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#3 |
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Gast
Beiträge: n/a
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hmm ist das schwer den Bowdenzug zu wechseln?
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#4 |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Strausberg
Alter: 42
Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
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Nö, nur etwas aufwändig, da der Tank runter muss.
Ist also beim ersten Mal nicht in 5 Minuten gemacht.
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Wer hat noch keinen Organspendeausweis ? Warning: may contain Verballhornung. Suzuki - ride the wings of stain ! |
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#5 |
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Gast
Beiträge: n/a
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könnte mir einer etwas näher erklären wie man das macht?
würds gerne mal selbst probieren |
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#6 |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Strausberg
Alter: 42
Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
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Sitzbank runter, die beiden Schrauben die die Heckverkleidung am Rahmen halten lösen, Verkleidungshalter (vorn und mittig) ausstöpseln und du kommst an die Tankhalteschrauben.
Die schraubst du raus, hebst den Tank hinten ein Stück an und drehst mit einem langen Schlitzschraubendreher den Benzinhahn direkt unterm Tank um 90° (Schlitz quer). Jetzt kannst du die Schläuche abziehen (aber vorsicht, da steht der Sprit noch drin, also Marmeladenglas zum Auffangen bereit halten) jetzt kannst du den Tank nach hinten abheben und vorsichtig irgendwo hinlegen (aufdass die Schlauchanschlüsse keinen Schaden nehmen). Den Chokebowdenzug kannst du unten am Vergaser einfach aushängen. Oben musst du die 2 Schrauben von unten an der Armatur lösen (pass auf, dass dir da keine Kleinteile verloren gehen). Dann kannst du den Zug auch aushängen. Eigentlich keine große Sache. Viel Erfolg!
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#7 |
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Gast
Beiträge: n/a
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danke dann werd ich das mal versuchen
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#8 |
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Gast
Beiträge: n/a
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es muß nicht unbedingt auf einen wechsel des zuges hinaus laufen, schmier den erstmal ordentlich ein bevor du den rausrupfst.
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#9 |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Strausberg
Alter: 42
Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
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Wenn der so vergammelt ist, kommt man im angebauten Zustand nicht weit...
Die paar Handgriffe sind's nicht. UND er lernt die Maschine besser kennen.
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#10 |
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Gast
Beiträge: n/a
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http://www.louis.de/_20ec8369e5cff44b01 ... &anzeige=0
wäre das den ein Richtiger? udn reicht es dne den zug dnan nur oben an der choke zu schmieren ode rwie mach ich das am besten. sry ich kenn mcih wirklich noch nicht so aus. |
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#11 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 11.06.2008
Ort: Berlin
Alter: 53
Beiträge: 4.218
Baujahr: 1990
Kilometer: 106000
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wofür richtig?
Als schnelle Notreparatur ja, als Ersatz für den Originalen Nein.
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Sollte sich jemanden an meinen Posts stören, beziehe ich mich in jedem Fall auf §20 STGB |
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#12 |
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Gast
Beiträge: n/a
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was muss ich den für einen nehmen udn wo krieg ich ihn her
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#13 |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Strausberg
Alter: 42
Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
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Den bekommst du bei jedem Suzukihändler für 21-27€.
Ja, später reicht es dann, von oben zu ölen. Aber das ist nix, was man alle 14 Tage machen müsste.
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