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#1 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 17.04.2009
Beiträge: 29
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Hallo zusammen,
habe heute die GS wieder zusammengebaut aber irgend etwas scheint da nicht zu stimmen, und zwar: Sie springt sofort an (mit Choke) und läuft dann auch im Standgas vor sich hin. Mit Choke so bei 1200 Umdrehungen, macht man den Choke raus oder kommt auch nur leicht ans Gas geht sie sofort aus. Egal ob sie auf ON;RES oder PRI steht. Außerdem habe ich festgestellt das im rechten Vergaser kein Benzin ankommt, habe ich bemerkt als ich die Schwimmerkammer entleeren wollte. Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte? Danke schonmal im voraus!!! Gruß Diddi |
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#2 |
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Benutzer
Registriert seit: 25.07.2008
Ort: Grafenrheinfeld
Alter: 61
Beiträge: 35
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hi,
bin zwar nicht der Experte, würde an deiner Stelle den Vergaser nochmal zerlegen (rechte Seite), eventuell klemmt das Schwimmernadelventil oder die Leitung ist verstopft ab Eingang zur rechten Seite hin, links kommt ja Sprit. |
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#3 |
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Benutzer
Registriert seit: 15.03.2008
Ort: Kiel
Beiträge: 33
Baujahr: 1992
Kilometer: 52000
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Hi,
bevor Du den vergase komplett zerlegst mal 'ne dumme frage den Benzinhahn unter dem Tank hast du aber ganz auf? bis dann ohm55
__________________
Wenn ich Du wäre - wäre ich lieber ich! |
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#4 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 17.04.2009
Beiträge: 29
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Ja der ist ganz auf, habe ich auch schon kontrolliert. Habe die Vergaser jetzt nochmal ausgebaut und werde nochmal alles nachsehen. Habe beim Ausbau gemerkt das das Schwimmernadelventil im besagten Vergaser festhing, weshalb auch immer. Vielleicht war das ja auch schon der Grund. Beim Einbau gestern waren beide auf jedenfall freigängig.
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#5 |
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Stammtisch Franken
Registriert seit: 06.03.2008
Ort: Kronshagen / Mistelgau (bei Bayreuth)
Alter: 38
Beiträge: 1.928
Baujahr: 1992
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in der mitte zwischen den vergasern ist die leerlaufschraube
die solltest du mal einbisschen weiter rein drehen mit choke komplett auf ist meine bei ca 4k umdrehungen lass einbisschen auf choke laufen und dann stellste einbisschen höher (das standgas) und dann einbisschen den choke rausnehmen und die leerlaufschraube nachstellen bis du bei ca 1k umdrehungen bist wenn der choke draußen ist sobald der motor warm ist solltest du bei ca 1200 bis 1300 umdrehungen sein
__________________
GS 500 E KM-Stand Gekauft:39.393 Aktuelle: 57.000 GPX 600 R KM-Stand Gekauft:50.884 Aktuelle: 54.000 |
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#6 |
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Stammtisch Hamburg
Registriert seit: 16.03.2008
Ort: Extertal
Alter: 36
Beiträge: 8.808
Baujahr: 1999
Kilometer: 158000
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das mit den festsitzenden nadelventilen hatte ich auch. habe den vergaser auseinander gebaut und wieder zusammen ohne zu wissen was war und danach lief sie wieder normal bis besser
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Bandit 1200 TL1000S weil nur 6 Zylinder Sinn ergeben
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#7 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 17.04.2009
Beiträge: 29
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Vergaser ist zerlegt und sämtliche Bauteile nochmal in Petroleum eingelegt. Morgen früh werde ich dann nochmal alles ausblasen und wieder montieren. Sage euch dann bescheid ob es geklappt hat.
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#8 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Ich hatte ein ähnliches Problem, hab beim Zusammenbauen vergessen einen Schlauch am Benzinhahn anzuschließen(der Saugende^^).
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