![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
ich hab einen Schuberth Speed... schoenes design, leicht, billig!
hab ihn sogar noch billiger bekommen wegen einem kratzer an der seite! jedenfalls hab ich keine bedienungsanleitung! und wegen "vielzutunkeinurlaub" kann ich in nächster zeit auch nicht zum händler. allerdings hab ich mir n visier bestellt, da das alte zerkratz war! ABER WIE ZUM TEUFEL BEKOMME ICH DIESE SEITENKLAPPEN AB! ich verzweifel hier noch! man bekommt diese seitenklappen halb ab, wenn man die wangenpolster rausnimmt und diese nippel reindrückt... aber wie komme ich an die anderen nippel ran! hat jemand zufällig einen speed und kanns mir beschreiben? oder besser noch scannen? bittebittebitte |
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
ich hab nen speed und kanns dir schnell beschreiben:
(kanns dir auch mal einscannen, wenn ihc daheim bin...) Um Himmels Willen! Die Wangenpolster kannst du drin lassen... 1. Visir öffnen 2. Da wo der Visirspalt vorne anfängt, beginnt ja die Abdeckung. Da mitn Finger rein und Abdeckung nach aussen drücken. Evtl. ein kleiner Ruck und die Abdeckung schnappt ab... 3. Viel mehr steht in der Anleitung auch nicht drin. Habs gleich am ersten Tag mal probiert, dauert pro Seite eine Sekunde. Das Visir kannst dann einfach rausnehmen, sieht man dann schon... p.s. Ohne Anleitung häte ich mirt aber auch nciht getraut, da so anzureissen |
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
hmm.... wo ich jetzt genau reissen soll weiss ich noch..... kannstes mal einscannen!
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
dankedankedankedankedankedankedankedankedankedanke dankedankedankedankedankedankedanke
allerdings is die FUCXXX-anti-fog-folie direkt abgegangen wegen diesem dichtungsrand am helm naja... dafür wiess ich jetzt wenigstens wie ich das visier an und abbekomme! danke nochmal! |
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
so....... egal... hab mir nu n neues bei hein-g. bestellt.... n getoentes....
|
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
ich hab ne mini tourenscheib drauf und mein speed ist sau assi laut ...
bei euch auch ? hab letztend den shoei raid getestet aber der schuber ist viel geiler bei geschwindigkeit ... kein mopped wackeln wie beim raid ... aber frage ist euer auch soooo laut ? |
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|