![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Was meint ihr?
Meine GS ist BJ 98 und Farbe ist Dunkelgrünmetallik. Wollte mir jetzt Alurasten dranbauen. Nur Designtechnisch bin ich irgendwie total überfordert! Was meint ihr? Blaue, schwarze oder silberne Fußrasten? Was sieht am besten aus und passt dum dunkelgrün? Sport- oder Racingrasten? Bitte begründet auch eure Ansichten? Ich wäre sehr dankbar für eure Entscheidungshilfen! |
|
|
#2 |
|
Gast
|
nimm auf jeden fall silberne rasten. ich hatte rote und das eloxierte nutzt sich doch arg schnell ab. jetzt werden sie sandgestrahlt, würde eh nicht mehr zum neuen farbkleid passen
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
und was ist mit Tankdeckelverschraubung mit blauen Aluschrauben?
Bei schwarzen Suzis finde ich das echt klasse aber passt das auch zu dunkelgrün oder verschätze ich mich da? |
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1999
Kilometer: 60+
|
moin
ich würde auch silber nehmen mir den anderen farben wäre ich vordichtig bei nicht schwarz oder weiß lakierten moppeds
|
|
#5 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
ne schon klar und ich meine doch auch nur Optisch ob das passt! nur mal kurz nebenbei!
|
|
|
#7 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1991
Kilometer: 49.000
|
Also, auf einer grünen Maschine passt gar nichts blaues ... von der Farbkombinatione schon nicht.
Fußrasten ... die farbigen (egal welche Farbe) nutzen tatsächlich leicht ab, so das das silber wieder durchschimmert, also sinnvoll wäre silber oder grün. Blaue Schrauben am Tankdeckel ? Wer kommt auf solche Ideen ? Aber ist ja bekanntlicherweise Geschmacksache. Gruß Georg
|
|
#8 |
|
Gast
|
Ich komme auf solche Ideen, habe blaue Tankdeckel Srauben!
|
|
|
#9 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo Firespawn..mir liegt der Spruch noch im Ohr "Grün und Blau schmückt die Sau.." aber ist natürlich Ansichtssache...
@Adingo gibts die blauen Tankdeckelschrauben bei den großen 3 und was hast du denn dafür bezahlt ?? Gruß, Uwe
|
|
#10 |
|
Erfahrener Benutzer
|
zu grün definitiv silber. blau und grün ... nee, das passt absolut nicht.
gruß knut
|
|
#11 |
|
Gast
|
Würd' immer silberne Rasten nehmen!
Mit der Zeit nutzt sich die eloxierte Farbe ab und dann schimmert überall silber durch (siehe Posting von King Madness)! Bei silbernen Rasten hast du das Problem nicht! Außerdem ist silber 'ne neutrale Farbe und passt überall zu! Blau zu 'ner grünen Maschine sieht sowieso besch... aus *würg* ! MfG Christoph |
|
|
#12 | |
|
Gast
|
Zitat:
Habe die Bei Louis bestellt, waren glaube ich 5€! mfg |
|
|
|
#13 |
|
Gast
|
hey, ich unterbreche euch ja nur ungern, aber mein mopped ist nicht mehr grün. das leidet unter dem chamälionsyndrom. lest mal lieber das zieselknecht´sche umbautagebuch. blau, paßt zu blau und silber auch, also sandstrahlen
|
|
|
#14 |
|
Gast
|
hab auf meiner suzi rot eloxierte rasten und rote tankdeckelschrauben (siehe galerie) bis jetzt ist die kleine noch weiss-soll aber gelb orange rot geflammt werden
lenkerenden gabs keine roten da hab ich jetzt silberne drauf- hab die rasten bei ebay ersteigert- aber wenn sie nicht mehr schön sind dann werd ich sie auch silbern sandstrahlen-würde heute (nach erst 8 wochen) auch nur noch silberne kaufen VOTUM FÜR SILBER |
|
|
#15 |
|
Gast
|
Also grüne Fußrasten gibt es nicht! Warum gibt es diese eloxierten Schrauben etc NICHT in grün?
Mein Möp ist nämlich viollet-metallic. Und da würde nur Grün passen, denn Blau und rot würden sich doch stechen. Denis |
|
|
#16 |
|
Gast
|
Silber
Gruß Kalli |
|
|
#17 |
|
Gast
|
Meine Suzi ist in diesem grünblau (1ZV). Ich habe blaue Tankdeckelschrauben, passt ganz gut. Bei Rasten würd ich Silber nehmen.
Dat passt bei alles und du kannst mits Mopped ma bei die Oma fahrn. |
| Lesezeichen |
|
|