![]() |
|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Welche GS soll "GS des Monats April 2009" werden? | |||
| Kandidat 1 - Weener |
|
14 | 12,61% |
| Kandidat 2 - LoveLetterForYou |
|
43 | 38,74% |
| Kandidat 3 – Ru3en |
|
36 | 32,43% |
| Kandidat 4 - Holle |
|
11 | 9,91% |
| Kandidat 5 - joogl |
|
7 | 6,31% |
| Teilnehmer: 111. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Super-Moderator
Baujahr: 1993
Kilometer: 47.000
|
So nun ist es soweit - die Wahl zur GS des Monats für den April 2009 ist eröffnet.
Zur Wahl stehen 5 Kandidaten, welche in den nachfolgenden Posts näher vorgestellt werden: Kandidat 1 - Weener Kandidat 2 - LoveLetterForYou Kandidat 3 – Ru3en Kandidat 4 - Holle Kandidat 5 - joogl ! Eine Stimmabgabe ist bis zum 16.04.2009 möglich !
|
|
#2 |
|
Super-Moderator
|
Kandidat 1 - Weener
Suzuki GS 500 E GM51B Baujahr: 1996 Laufleistung: ca. 22240 km Umbauten / Änderungen: - Auspuffkomplettanlage 'Laser Deeptone' - Rücklicht einer Yamaha R1 - Miniblinker - Formschönere Spiegel - Ölthermometer - B6-Federbein - Rot eloxierter Brems- und Kupplungshebel - Heckaufkleber entfernt - Selbstgedrehte Lenkerenden aus Edelstahl mit eingraviertem Suzuki-Logo (An dieser Stelle Dank an Tommy) - Instrumentenhalter wurde im Farbton 19A 'Candy Antares Red' zum Motorrad passend lackiert
|
|
#3 |
|
Super-Moderator
|
Kandidat 2 - LoveLetterForYou
Suzuki GS 500 E - low budget umbau Umbauten / Änderungen: - 5 Stars Verkleidung - Gimbelheck mit runden LED*s - Carbonoptik Brems u. Kupplungshebel - Stahlflex Bremsleitungen - Prog. Gabelfedern - Carbon Gabelprotex - Analoge Temperaturanzeige - Miniblinker - rot eloxierte Fußrasten - Remus ESD - Bremssättel lackiert
|
|
#4 |
|
Super-Moderator
|
Kandidat 3 - Ru3en
Suzuki GS 500 E Umbauten / Änderungen: - Schwinge,Felge und Bremsanlage aus Bandit 600 - Umbau auf 160er Breitreifen - Frontmaske von Yamaha XT660R - Rücklicht von Yamaha R1 in das Heck einlaminiert - Bremspumpe von Yamaha R1 - Michelin Pilot Power Komplettbereifung - komplett-Lackierung in Metallik-Effektlack blau-dünkelgrün, Felgen in schwarz - schwarze Miniblinker - LED-Kennzeichenbeleuchtung - Edelstahl-Kennzeichenhalter - polierter Edelstahl-Fersenschoner und Kettenschutz aus Edelstahl - Koso-Tacho (Blau beleuchtet) - Eigenbau Tachoeinheit mit LEDs - Alu-Stummellenker (CNC-gefräst) - LSL-Lenkerenden - Alarmanlage - Stahlflexbremsleitungen vorne und hinten - viele Teile wie z.B. Bremshebel schwarzglänzend lackiert....
|
|
#5 |
|
Super-Moderator
|
Kandidat 4 - Holle
Suzuki GS 500 E - Bj. ´89 - Laufleistung 30.000 km Umbauten / Änderungen: - Doppelscheinwerfer - Miniblinker - LED Rücklicht - Windschild von einer Buell (Halterung Eigenbau) - LSL Fußrasten - Carbon Spiegel - Harris Performance Griffe - Remus GP Carbon Endtopf - Rahmen komplett umlackiert
|
|
#6 |
|
Super-Moderator
|
Kandidat 5 - joogl
Suzuki GS 500 E - Bj. ´92 Umbauten / Änderungen: - Doppelscheinwerfer - Superbike Lenker - getönte MiniBlinker - Universal Spiegel - getöntes LED Rücklicht für Baujahr (P&P ab BJ 2001) - selbstgebauter Edelstahl Kennzeichenhalter - Sitzbankumbau - Krümmer neu lackiert
|
|
#7 |
|
Gast
|
Die Vorschläge sind ja bis auf Nr. 3 voll schrecklich und fast original -.-
|
|
|
#8 | |
|
Gast
|
Zitat:
Kaum angemeldet und schon dicke Lippe riskieren. |
|
|
|
#9 |
|
Neuer Benutzer
|
hey die sehen doch mal nicht schlecht aus
und schließlich soll eine gs 500 noch eine gs 500 bleiben dürfen mach die augen auf! die schönheit steckt im detail |
|
|
|
|
#10 |
|
Super-Moderator
|
@Brandi
Weener hat ja eigentlich schon alles gesagt, was zu deinem Post zu sagen ist. Die Abstimmungsthreads dienen, wie der Name schon sagt, der Abstimmung. Negative Kritik über die Teilnehmer ist in diesen Threads durchaus entbehrlich. Wenn du deine Meinung zu den Bewerbern unbedingt äußern möchtest, mach dazu bitte einen eigenen Thread auf und nutze bitte nicht den Abstimmungsthread. Ansonsten schlage ich vor, dass du dich einfach selbst an der nächsten Wahl beteiligst anstatt hier negative Äußerungen über die Optik der Teilnehmenden Maschinen zu äußern.
|
|
#11 |
|
Gast
|
Ich weiß gar nicht, was sich manche Leute hier denken
Und sollte meine Maschine irgendwann in den nächsten Tagen die lackiererei verlassen, werde ich über deinen Vorschlag nachdenken ...so far...Voted für die 3 ....und weener, dein Motorrad ist ...aber nimm es nicht persönlich..ihr nehmt euch so sachen einfach viel zu ernst...so wie der großteil der deutschen bevölkerung...schade eigentlich |
|
|
#12 |
|
Gast
|
Aber angepisst sein, wenn wir über uns über deine "schock"Hebel-Frage am "Lenkrad" lustig machen...
|
|
|
#13 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
#14 | |
|
Gast
|
Zitat:
Dann bin ich ja mal auf deine GS gespannt, die "erst noch vom Lackierer zurück muss". Meld' dich mal zum Forumstreffen an
|
|
|
|
#15 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1991
Kilometer: 47000
|
nimm ihn nicht allzu hart ran weener^^
|
|
#16 |
|
Gast
|
Warum sperrt man nicht einfach den Thread, nachdem die Kandidaten vorgestellt wurden?
|
|
|
#17 |
|
Gast
|
Weil dann keine Stimmen mehr verteilt werden könnten.. aber ich trenne den Ot Mist nachher mal ab. Muss nur grad den Abwasch machen, eine Batterie laden und den Garten aufräumen
|
|
|
#18 |
|
Gast
|
Ja aber die Stimmabgabefrist ist doch längst abgelaufen
|
|
|
#19 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
#20 |
|
Stammtisch Hamburg
Baujahr: 2006
Kilometer: 11000
|
Klar in nem aufwendig umgebauten Moppet steckt vielleicht mehr Arbeit, aber ich finde Weeners Modell hat durchaus Stil (allein durch die rot eloxierten Brems- und Kupplungshebel
|
|
#21 |
|
Gast
|
Im ersten Beitrag stehts dick und fett
|
|
|
#22 |
|
Forumssponsor
Baujahr: 2004
Kilometer: 22000
|
hey immer ruhig bleiben.
aber bischen Ordnung muss sein dieser Thread ist nur um oben zu klicken - mehr nicht diskussionen was gut oder schön ist dürfen natürlich gern gemacht werden, aber dann in nem extra thread. Und wer austeilt, muss auch selbst einstecken können ! @Brandi - jeder kann sein Moped vorstellen - du auch gerne selbst ich hatte meins mal eingestellt - natürlich ohne Chancen auf den 1. Platz, aber egal dabei sein ist alles. Aber bitte keine Kommentare unter Gürtellinie, besonders, wenn man sich nicht pers. kennt. Hier ist jeder willkommen, aber die MODs sind auch gut und halten das Forum sauber. Also bitte Respekt gegenüber den anderen.
|
|
#23 |
|
Gast
|
@Hansafan1985:
Wahrscheinlich hat er aus dem März kein April gemacht. Kommt vor. Danke für die Blumen, Koko |
|
|
#24 |
|
Gast
|
Mit dem Smilie wollte ich auch andeuten, dass ichs nicht wirklich ernst gemeint habe
|
|
|
#25 |
|
Forumssponsor
Baujahr: 2004
Kilometer: 22000
|
ja im ersten Beitrag steht noch März.
*edit ?* hey Leute ihr könnt noch klicken !! ja mir pers. gefällt Weeners auch am besten - ich bin eh der nacked und old school fan. wobei der Sattel von Joogl was für sich hat
|
|
#26 | |
|
Super-Moderator
|
Zitat:
Neu: Eine Stimmabgabe ist bis zum 16.04.2009 möglich ! Hatte ich beim Eröffnen der Umfrage übersehen, Sorry. Ist geändert.
|
|
|
#27 |
|
Neuer Benutzer
|
so nachdem so viele Ihre Meinung kunt getan haben will ich das auch. Mir persönlich gefällt das zweite Modell am besten bin ein echter Fan (und auch selber stolzer besitzer) der GS mit ***** vollverkleidung. Echt schön deine Suzi. Dezent aber Aussagekräftig Respekt!!! Gruss
Der Elmo aus RE |
|
|
|
|
#28 |
|
Neuer Benutzer
|
der Sattel von Joogl is bestimmt saugeilbeqweem.
|
|
|
|
|
#29 |
|
Stammtisch Hamburg
|
Ahh jetzt hat es bei mir bezüglich Brandi auch Klick gemacht
|
|
|
|
|
#30 | |
|
Gast
|
Zitat:
Ihr seid doch alle nur im Kollektiv stark..Glückwunsch |
|
|
|
#31 |
|
Erfahrener Benutzer
|
also ich muss scho sagen die Sitzbank ist wirklich sehr bequem und mir gefällt sie optisch auch wahnsinnig gut!
aber am geilsten finde ich fast mein Rücklicht. leider ist das jetzt nicht in die Bilder mit aufgenommen worden. da muss ich wohl nochmal eins posten. |
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|