![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Wollte diese Lenkerenden wechseln nur die Halterung ist ja innen mit zwei Schweißpunkten befästigt!
Wie bekomm ich die am besten raus? Thx |
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hi,
nun wie man die am besten raus bekommt weiss ich nicht aber es gibt doch spezielle Lenkerenden, für Lenker mit einer Halterung. Es kommt halt drauf an was für Lenkerenden du dir vorgestellt hast.. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
ich hab mir beim Louis lenkerenden gekauft,die waren zum klemmen , sprich gummi,dass zwischen schraube und mutter zusammengedrückt wird ,bis es im lenker festklemmt.
ich hab mir einfach schrauben gekauft bei denen das gewinde weiter hoch geht und dann konnte man die gewichte einfach ohne die "gummimethode" an die "original befestigung" montieren. |
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Längere Sraube, hatte ich bei den Stummeln auch gemacht!
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
ich konnte sogar die originalen schrauben von den lenkerenden zum klemmen benutzen, musste die sogar kürzen, anschrauben fertisch.
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
Habe diese Enden http://www.louis.de/shop/img450/1000...3-8_890_FR.JPG
Einfach das Überstehende Alustück absägen! Und eine verkürzte Schraube her und es passt! Und als ich so ne passende schraube suche na was find ich da im Keller 2 Stück Imbus Vercromt sehen super aus und passen perfect!*freu* |
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|