gs-500.de  

Zurück   gs-500.de > GS500(E/F) > ARCHIV > Allgemeines

Hinweise

Themen-Optionen
Alt 15.09.2003, 17:04:55   #1
Gast

Standard psychisches down

hallo leuz --ihr wisst ja-urmel50 ist: lange gixxersozia,spätführerscheinmacher (5wochen)....usw
jetzt hat mein mann mir quasi verboten (ok das kann er nicht!) mich im gs -forum rumzutreiben. grund : alles keine richtigen töfffahrer -schüler und sonstiges jungvolk das sich einbildet alles wissen der welt zu haben-leute ohne geld-KEIN UMGANG FÜR MICH!-soll mich nach m gixxerforum umsehen oder nem forum wo vernünftige erwachsene sind. werde das natürlich nicht tun weil ich ne gs fahre und liebe und euch alle mag-nur fühl ich mich wahnsinnig traurig-weiss auch nicht warum nach bzw. während des führerscheins musste ein billiges töff für mich her--habe es selbst bezahlt (arbeite dafür in nem piercingstudio und verdien recht wenig-hab jeden cent für führerschein und maschine gespart-3/4 jahr lang) während seine gixx seine lederkombi sein 4.satz reifen aus der haushaltskasse finanziert wird--er ist für 1 1/2 wochen berufl. in china und übermorgen bekomm ich meine selbstfinanzierten bt45 auf die suzi--das wird knatsch geben wenn er wiederkommt denn obwohl er beim holen der maschine auf die exedere (?) geflucht hat findet er dass es der optimale anfängerreifen ist-gegen meine -werd ich auch selbst zahlen-umbauten die ich im winter an der suzi vorhab hat er auch was -sooooooooo ne maschine fährt man da macht man nix dran das kommt dann erst in 2 jahren bei der eingeplanten duc monster -und wer soll die zahlen? doch auch ich! aber dann erst bin ich und die leuz mit denen ich im forum verkehre WÜRDIG !! ach ich weiss nicht warum ich das überhaupt ins forum stelle- aber ich fühl mich so einsam und verlassen mit meinem kummer--bis jetzt hat mir jeder hier den ich angesprochen hab geholfen -alle sind nett zu mir -WARUM KÖNNEN NICHT ALLE MENSCHEN SO SEIN? schade dass ich so weit im süden wohn- ein urmel mit tränen in den augen

Alt 15.09.2003, 17:16:14   #2
Gast

Standard

lass Dich scheiden ... setz Dich auf Deine GS ... und mach ne Tour durch die Republik ... schätze mal, wir können Dich durchfüttern! ...
Blöder Rat ... geb ich zu!

Werner ... der Dir viel Kraft wünscht!

Alt 15.09.2003, 17:16:17   #3
Gast

Standard

Also bei aller Achtung: Dein Mann scheint ja in der Hinsicht echt ne A**** zu sein. Der unterdrückt dich ja mal direkt. Dem würd ich was erzählen...

Fabian

Alt 15.09.2003, 17:22:06   #4
Gast

Standard

nicht nur in der hinsicht--- er fährt noch n grossen mercedes ich hab mir neben den schon genannten kleinigkeiten meinen audi 80 auch noch verdienen müssen hab mein womo DB207 verkauft von dem geld hab ich nur n paar euro gesehn weil mal wieder ne gixx inspektion und reifen fällig waren --danke fürs durchfüttern vielleicht komm ich drauf zurück--sags ja ihr seid so nett und ich hab so n macho am hals--er bestimmt auch wo ich hinfahren muss-mit ihm-- und dass das gas rechts ich-ICH VERKEHRSHINDERNIS!

Alt 15.09.2003, 17:26:09   #5
Gast

Standard

Jeder ist seines Glückes Schmied ... bis der Hammer auf die falsche Stelle fällt!

Alt 15.09.2003, 18:02:55   #6
Gast

Standard

ich würd mal glatt behaupten, dass de dir da den falschen angelacht hast!!!

setz ihn doch mal aufn pott!!!

auch wenn ich mich jetzt bei fast allen männern hier unbeliebt mache strafe ihn mit liebesentzug! Das klappt fast immer!

Kannst ihn außerdem vor die Wahl stellen dich oder die Gixxer

Alt 15.09.2003, 18:09:20   #7
Gast

Standard

liebesentzug zieht nicht---dann nimmt er die gixxer mit ins bett---also schon klar für wen oder was er sich entscheidet

Alt 15.09.2003, 18:19:06   #8
Gast

Standard

servus...

ich krieg net ganz auf die reihe was man an einem solchen kerl gefressen haben kann... aber ok... der muss ja net schon immer so sein...

zu schülern und jungvolk hier im forum:
ich vermute anhand deiner zeilen daß die durchschnittliche geistige reife im forum über der deines mannes ist...
obendrein ist dies hier nunmal tummelplatz für leute mit 'ner gs500(e)...

Zitat:
Zitat von urmel50
liebesentzug zieht nicht---dann nimmt er die gixxer mit ins bett---also schon klar für wen oder was er sich entscheidet
auf dass er sich den willi irgendwo einklemmt

gruß

Michael

Alt 15.09.2003, 18:30:33   #9
Gast

Standard

hallo du armer tropf!

also deinen mann finde ich etwas suspekt!

ich würde ihm in einer stillen minute mal erklären, dass er bezüglich dessen, was DU dir von DEINEM geld kaufst, überhaupt gar NIX zu hupen hat!
vorallem wenn sämtliche dinge, die er SEIN eigen nennt, aus der haushaltskasse finanziert werden (dein mann ist aber kein politiker,oder?)!

falls du dich doch mal dazu enschließt,ihn in den wind zu schießen und auf deiner gs quer durchs land zu düsen auch bei mir gibbet was zu futtern

*dichfestedrückundeinbischentrostspende*

Alt 15.09.2003, 21:11:11   #10
knut
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von knut

Standard

ziemlich intollerant dein angetrauter - hoffe für dich, dass er das nur in Sachen Motorrad ist.

kopf hoch! Gegen Vorurteile kann man leider meistens nicht viel machen.

Gruß knut - der auch fleißig sparen muß für ne gs *träum*

member of: grillrockers-essen
knut ist offline  
Alt 15.09.2003, 21:21:40   #11
frantiC
Stammtisch Karlsruhe

Standard

Ich weis nich warum sich Frauen ab und zu so komische Männer halten....

Machs einfach mit Sexentzug ... find ich zwar derbe aber wirkt wunder...
Stell dich auf Stur ! so wie er.....
frantiC ist offline  
Alt 15.09.2003, 21:26:19   #12
Lax
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Lax

Baujahr: 1999
Kilometer: 60+
Standard

hi

auch ich wünsche dir viel kraft sonen egoisten weiter durchzustehen

das mit dem essen gibts hier natürlich auch

thema bildung

ich denke das problem vieler gs fahrer ist einfach das das bafög für ne kilogixxe nicht reicht

ne aber denen die regelmäßig posten kann man schon unterstellen das sie ganz brauchbare und bodenständige kommentare geben
(wenn sie nicht mal auch nen schlechten tag haben)
Alt 15.09.2003, 21:44:25   #13
Gast

Standard

Ich glaub mir fliegt gleich en Draht aus der Mütze.
Jungvolk, Schüler???
Na Danke. Ich bin 31, Maurer, 88Kg Muskelmasse und war schon öfters in Freiamt.
Nicht das ich Gewalt verherrlichend wäre ,
aber sochen Charakter,Hirn und Gefühlslosen Lebensformen,
sollte man Respekt vor dem Leben beibringen.
Wir sind alle Individuel und am bitteren Ende, ganz allein.
Du solltest Deinen Weg gehen.
Ich glaube an Dich.

Alt 15.09.2003, 22:05:54   #14
shein_de
Gast

Standard

aslo ich würd' mit dem Knilch mal tacheles reden, und wenn er's nicht ersehen will, dann ab in die Wüste...
...da findet sich doch bestimmt was deutlich besseres (iss ja net schwer so wie Du ihn beschrieben hast).

Ich wünsch Dir auf jeden Fall auch jede Menge Kraft und hoffe das Du auch bald mal wieder was zu lachen hast.

Gruß
Sebastian

Alt 15.09.2003, 22:15:07   #15
Gast

Standard

Aber hallo, was ist den dein menne fürn nasenbär. ne gs zu fahren ist ein geschenk des himmels. dein mann ist ein klassischer gradeausfahrer, ein speedfreak und obendrein ein haushaltskassenschänder. das ist diese gattung von typen die dich auf grader strecke abziehen und dabei nen dicken kriegen und denen du im kurvengeflecht locker am heck hängen kannst. hubraum als potenzersatz! ich würd ihm, jetzt wo er in china ist, erstmal ein paar teile vom mopped schrauben und verticken, um deine gs maln bissle aufzumotzen. im übrigen würd ich ihm mal kräftig in den tank pissen. und futterentzug soll auch gefügig machen. die unterworfene frau zu spielen ist nicht mehr zeitgemäß. treib dich ruhig weiter in unserem forum herum, um auf dem neusten stand der dinge zu bleiben und lass deinen mann in seiner veralteten weltanschauung zurück. kontakt mit jungen leuten hält jung. das einzige was dein mann vermutlich mehr hat als der durchschnitts gs´ler ist lebenserfahrung, aber der scheint nach meiner ansicht nichts aus der vergangenheit gelernt zu haben

Alt 15.09.2003, 22:15:40   #16
Gast

Standard

hoffe dass es jetzt klappt-mein pc macht schlapp--
also wir kennen uns 16 jahre als i8ch ihn kennenlernte war er student an der uni karlsruhe ich hatte n tollen job ne wohnung n bmw er n fahrrad und wohnte in ner wg er hatte absolut kein selbstbewusstsein und ich habs ihm aufgebaut heut bin ich "blöde kuh" er hat n tollen job in der schweiz- ich war seit 14 jahren hausfrau und mutter-ist doch nur was für faule und versager! seitdem ich im piercingstudio arbeite hab ich wenigstens etwas geld aber keine zeit für meine tochter und für sonstige dinge die ich gern machen würde-der job ist nicht so legal + ich möchte ihn schmeissen brauch aber dochs geld für steuer u versicherung f.auto und suzi und mal was für die tochter-obwohl sie von ihm alles bekommt: in 1 1/2 jahren soll sie den führerschein für 125 machen und bekommt ne enduro-das ist sicher-sie bekommt immer alles was sie will-- nur ich bin die doofe -meine tochter steht hinter mir -wir waren schon im frauenhaus vor 2 jahren weil ich mich umbringen wollte-shit is egal-vergessts -aber bin wegen tochter wieder zurück und 16 jahre sind ne lange zeit und von sozialhilfe leben nicht so toll .............thats life

Alt 15.09.2003, 22:32:57   #17
Gast

Standard

das hört sich ja immer krimineller an . da müssen wir anders gegenhalten. kennst du die bremsschläuche.....ach ne, das muß auch anders gehen. aber ich glaube meine ratschläge werden dir nicht wirklich weiterhelfen. da muß dirn profi helfen, der rechtliche schritte usw. kennt. ich kann mich nicht wirklich in deine lage versetzen, da ich mich mit meiner freundin eigentlich noch nie wirklich gestritten habe, oder gar dinge wie in deiner ehe vorgefallen sind. ich habe das glück, seit 4,5 jahren eine freundin mit gleichen interessen zu haben und eine freundin die ich zu schätzen weiß. diese eigenschaft scheint dein mann nicht zu besitzen, weßhalb ne beziehung eigentlich garkeine basis hat. verschwende deine zeit nicht als unterdrückte, dafür kann das leben zu schön sein (und zu schnell vorbei).

Alt 15.09.2003, 22:44:07   #18
Gast

Standard Urmel aus dem Eis...

Erstmal einen lieben Gruss aus dem Norden vom "alten Sack" hier im Forum. Ich bin auch ein lebender Beweis, dass hier im Forum Leute über 40 sind.

Erweise Deinem Mann den gleichen Respekt , den er Dir erweist......
Die Problematik ist mir nicht ganz fremd, nur mit vertauschten Rollen .

S.

Alt 15.09.2003, 22:50:31   #19
Gast

Standard

Solche Männer gibt es noch
Aber Zieselknecht hat in jedem Fall recht. Du solltest Dich an nen Profi wenden, der Dir besser aus der sch...lechten Situation raushelfen kann. Allerdings mußt Du es auch wollen, sonst macht das alles keinen Sinn. Könnte mich zwar seitenlang über Deinen Sch...kerl auslassen, aber das Thema plattreden bringt absolut nix. Lass Dir helfen. Denke, wir alle stehen hinter Dir.

Alt 15.09.2003, 23:27:33   #20
Bluebyrd
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Bluebyrd

Standard

Hai.
da is wohl jemand in seinem Ego angekratzt...
fahr dein Mopped einfach..es ist dein's !!!!!!!!!
Alle Tipps und Kniffe für deine Suzi bekommst Du hier..
Wenn "Es" meint er wäre der bessere Fahrer/Material..lass ihn in doch in dem Glauben..jeder hat mal angefangen ( auch dein Scheich ). Das beste Mittel um diese (beschriebene) Intoleranz anzugehen ist, Routine zu sammeln..

Gruß,
Uwe
GSF 600S Kult Bj.99
Bluebyrd ist offline  
Alt 15.09.2003, 23:28:14   #21
Gast

Standard

ihr habt ja alle recht-- ich musste nur einfach meinen ärger,wut ,traurigkeit loswerden--sorry dass ich euch damit belastet habe- mal schaun was ich weiter tun werde-und ich werd versuchen wieder zu lachen------aber jetzt erst mal zu schlafen- gute nacht! und ich bin froh dass es überall was zu futtern gibt

Alt 15.09.2003, 23:51:57   #22
Gast

Standard

Also ich glaube nicht das Du hier irgendwen belastet hast, in diesem Punkt kann ich wohl mit gutem Gewissen für alle sprechen

Im übrigen ist so ein Forum ja zum (aus-)quatschen da, wieso solltest Du es also nicht nutzen?!

Zu Deinem Männlein ist glaub ich schon alles gesagt lass dich net unter Buttern

Wünsch Dir ne gute Nacht

Alt 16.09.2003, 08:09:31   #23
Gast

Standard

Also verstehen tue ich dich nicht ganz!

Dein mann iust ein Ars** OK, aber dann nimm deine Tochter und fang neu an , möglich ist das ich glaube du hast uihm zu viel mut zugesprochen und deine Stärke verloren, jetzt mußt du wieder an selbstvertrauen gewinnen aber das wird glaube ich nur ohne ihn gehen.
und nochwas zum thema Hausfrau, ich denke das er keine ahnung hat was es heißt ein Kind zu erziehen und einen Haushalt zu führen , das immer was zum schlabbern da ist, usw. Ich meine Eindruckl kann er ja schinden mit fremden federn,

Naja einfach Kopf nicht hängenlassen, und neuanfangen
Tja meine Meinung,
Bedenke es ist dein Leben, und Opfern sollte man sich nicht für einen andern.

Alt 16.09.2003, 09:23:11   #24
Gast

Standard

Ich kenn deinen mann ja Gottseidank nicht.
Aber ich verstehe nicht wie man bei so einem " ekel Alfred" bleiben kann.
Denk doch mal an dein Kind willst du das sie denkt das das normal ist und auch so einen erwischt.
Kann hier vielleicht nicht so mitreden weil mein Gatterich das krasse Gegenteil ist.Sind jetzt 17 Jahre verh. und er hat so lange rumgestichelt bis ich letztes Jahr meinen Motorradschein gemacht habe.Hatten vor ein paar Wochen unsere erste gemeinsamme Tour Ca.1300 km und er hat super Rücksicht auf mich genommen und wir planen schon wieder eine Tour anfang Oktober.
Also halt die Ohren steif und beiß dich durch.Zum umerziehen ist es nie zuspät.

Alt 16.09.2003, 11:27:30   #25
Hexi
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Hexi

Standard

Zitat:
Zitat von mutschki
Ich kenn deinen mann ja Gottseidank nicht.
Aber ich verstehe nicht wie man bei so einem " ekel Alfred" bleiben kann.
Denk doch mal an dein Kind willst du das sie denkt das das normal ist und auch so einen erwischt.

Also halt die Ohren steif und beiß dich durch.Zum umerziehen ist es nie zuspät.

Dem kann ich mich nur anschließen. Ich glaub, ich wär schön längst ausgebüchst.
Ich bin seit 16 Jahren verheiratet und haben 2 Kinder. Mein Mann hat mich trotz unserer unterschiedlicher Hobbys (er mag Angeln... grrrr...und ich hasse Fisch) und meiner ständigen Schichtarbeit immer unterstützt.

Ich wünsch Dir alles Gute
Hexi ist offline  
Alt 18.09.2003, 08:41:04   #26
Gast

Standard

Hallo!!

Also ich kann wohl nicht so mitreden bin ja auch erst 27!! Aber ich habe mir deinen Beitrag gut durchgelesen und denke mir das du eine solche behandlung nicht verdient hast! Na ja das hat sowieso keiner verdient! Du hast ihn aufgebaut ihm vielleicht seine Komplexe genommen die er bestimmt hatte und dich um sein Wohl bemüht!

Und nun?? Nun tritt er dich mit Füssen nur weil er einen guten Job hat und sich wohl jetzt alles erlauben kann!! Aber er bedenkt wohl nicht das der job einer Mutter und Hausfrau doppelt so schwer ist wie jeder andere Job! Das sage ich sogar als Mann!

Ich kann dir leider keinen Rat in der beziehung geben, weil ich ja auch noch ziemlich jung bin! Zwar nciht mehr Grün hinter den Ohren aber halt jung!
Jedenfalls wenn du mal eine ruhige zeit haben willst, dann gibt es bei mir in Hamburg natürlich auch was zu essen! Also ich denke hier aus dem Forum wird dich keiner Verstoßen oder dir nichts zu essen geben! Auch wenn wir nicht auf dem Niveu von deinem Mann sind, sind wir ein sehr netter und lustiger Haufen!!

MFG Timo

Lesezeichen