![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 7904974841
Hallo, diese Gabel habe ich mir gerade ersteigert. Sind die Rostpickel in irgendeiner Art und Weise tragisch für's Material oder anderes? Die Rohre sind doch eigentlich verchromt, oder? MfG Heiko |
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
polier die so gut es geht mit Chrompolitur weg,
sonst könnten dir die Simmeringe hopps gehen.
Gruß DR.BOOM 94er 46PS schwarz, Laser K1 Komplettauspuff, Stahlflex vorne, ABM PEAK Bremsscheibe, Alu-Rasten, Mini-Blinker, Doppelscheinwerfer, LED Doppelrücklicht, WP Gabelfedern, Banditfederbein, Pirelli Sport Demon, Alu Kettenschutz. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
In der Beschreibeung steht, dass sie nicht im Sichtbaren Bereich sind. Also nicht in der Näher der Simmeringe, oder? Ich frag mal, ob die Pickel auch an dem Stück im Tauchrohr sind. Das wär ungünstig, oder doch nich?
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Oder der Verkäufer meint mit Standrohr das Tauchrohr welches leichte Rostpickel hat. Somit wäre es auch kein Wunder, dass diese im nicht sichtbaren Bereichen liegen.
|
|
|
|
#5 | |
|
Gast
|
Das dümmste, was Dir passieren kann: dass die Rostpickel zwischen Simmering und Staubkappe bei ausgefederter Gabel liegen. Dann sind sie nicht sichtbar, schwer zu beseitigen, und machen Dir in kürzester Zeit die Simmerringe kapputt. Kann passieren wenn die Maschine mit defekten Staubkappen längere Zeit der Witterung ausgesetzt ist.
Auf jeden Fall auspolieren. Zitat:
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|