![]() |
|
|
#1 |
|
Neuer Benutzer
|
Hi
Wollte mal fragen was ihr für eine gs 500 ausgeben würdet die: -3 jahre in der garage stand aber noch funktioniert -neue reifen braucht -eine mp/h anzeige hat -kein tüv hat Morgen guck ich mir die maschine mal an aber bin ja nicht der pro der sich mit alles auskennt. Deshalb wollte ich mal eure meinung dazu hören Gruß |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Benutzer
Baujahr: 1993
Kilometer: 35.000
|
meine hatte ähnliche Daten, nur dass sie
-nicht so lange stand (nur ca. 1-2 Jahre) -und eine Km/h-Anzeige hat -ca. 30k km hatte (wie viel hat sie denn?) und ich habe 900Euronen gezahlt. Ist kein Schnäppchen, da man noch relativ viel machen sollte (Filter wechseln, reifen sind nochmal ca. 200€, TÜV, etc.), das musst halt mit einberechnen in den Finanzplan ich bin mit meinen 900 zufrieden, war kein schnäppchen, aber ist OK kaufst du sie nem Kumpel ab? Wundert mich eben, dass du nach keinen Preis weist |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Neuer Benutzer
|
Naja sie ist ca. 18 tkm gelaufen
Mir fällt gerade auf das ich vergessen habe das bike noch zu drosseln, darf ja noch nicht offen fahren. dafür müsste ich dann wohl auch noch eine drossel kaufen und einbauen Ich kauf sie nicht beim kumpel, wollte einfach mal wissen ob sein verlangter preis realistisch ist |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Neuer Benutzer
|
300 ? echt?
Ich hätte eher gedacht der liege so bei 500-600 euro Ist ein 91 jahrgang und hat so seine macken und kratzer dem alter entsprechend Da kommen ja noch ungefähr 400 euros dazu mit dem ganzen reifen, tüv , drossel kaufen und einbauen |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: kp
Kilometer: kp
|
300€ währe meine grenze, wenn ich das Moped mit deinen Angaben ungesehen kaufen wollte. Max 350.-
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 95
|
Moin moin. Klar mit den wenigen angaben kann man keine Festen Preisvorstellungen erwarten . Bin aber der meinung das du bei den 500Euronen gut liegst. Es sei den es ist abzusehen das für tüv erheblich mehr zu machen ist als 1 oder 2 Reifen . Also ich würde so bei 400 - 600 dabei sein wollen. Du bist vor Ort du must es nun besser abschätzen können Reifen/bremsen/Wie ist der Lacksatz / Kettensatz /motor ok ( vergasser reinigen )/Tacho tauschen. Es sumiert sich.
|
|
|
|
#8 |
|
Neuer Benutzer
|
Moin
Möchte euch von dem Kauf berichten. Also ich hab eher max 500-600 gedacht. Aber dann hat er gesagt dann stellt er das ding lieber wieder in die garage. Er wollte nähmlich 900 dafür haben. Aber Alles war völlig ok. Ich muss jetz nur ein paar reifen, die drossel und den tüv machen und naja noch das öl wechseln. Die Maschine läuft super und habe sie am ende doch noch für 750 euro gekauft. Nun steht sie zuhause und ich bin froh endlich nicht mehr suchen zu müssen. Am ende werde ich dann doch noch bei etwa 1100 euro landen aber da alles in ordnung ist,bin ich mit dem preis auch zufrieden. Achja die tacho anzeige hat auch eine km/h anzeige die zwar ein bisschen kleiner ist aber das reicht. Dann muss man sich ja einfach nicht immer auf die km/h konzentrieren sondern auf die meilen In nächster zeit bin ich dann auch fahrbereit Wünsch euch noch eine schöne saison |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Gast
|
poste mal die ersten 6 stellen der fahrgestellnummer.
|
|
|
|
#10 |
|
Neuer Benutzer
|
GM51A113782
warum fragst du? |
|
|
|
|
|
#11 |
|
Stammtisch Hamburg
Baujahr: 2010
Kilometer: 1
|
US Model?
|
|
|
#12 |
|
Gast
|
dann häng dich gleich mal an den fred hier an, http://forum.gs-500.de/showthread.ph...ighlight=gm51a
das gutachten welches du zum entdrosseln brauchst und hier rumgeschickt wird, passt nicht zu deiner maschine und du könntest die selben probleme wie der poster des anderen freds kriegen. |
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|