![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hallo,
Hatte die Kopie schon mal, nun wollte ich sie raus suchen, und konnte sie nicht finden, wollte aber montag alles eintragen lassen! Kann mir einer die Kopie rüber Faxen? Wenn ja, bitte mir ebend ne PN Schicken, damit ich euch die nummer geben kann, is nämlich nicht mein anschluß! Im voraus Danke! |
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Bin auch grad an ner Schwinge mit Federbein und 160er Hinterrad dran
Wäre also auch froh um ne Kopie eilt bei mir aber noch nicht. Muss dann ja alles noch poliert werden THX im vorraus The_Master
Stürzen, darin sind sich die Experten einig, gehört zum Motorradfahren wie das Erbrechen zum Alkoholgenuß. Wer nicht bricht, hat entweder enorme übung oder einfach nicht alles gegeben! MFG The_Master |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Ein Scannen und per Email, würde auch gehen!
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Oder ne kopie per post zu schicken, brauch das ding unbedingt bis mittwoch morgen! Biddöö!
|
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Langsam frage ich mich ob es diese Eintragung überhaupt gibt. Ich hab schon zig Postings gelesen in dem von diversen Schwingen-Eintragungen gesprochen wurde aber nie hat ein Fragender auch eine Kopie der Eintragung erhalten
Ist sicher eine Verschwörung |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
Ich Hatte diese ominöse Brief kopie, es gibt sie, aber ich glaube meine mutter hat sie entsorgt!
|
|
|
|
#7 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Dann frag doch einfach den, von dem du sie bekommen hast, nochmal?
Cherry
GS91 98-01, 17-45 Mm / GS97 01-?, 10-55 Mm Verantwortung übernehmen heißt: "die Geschwindigkeit an die Verhältnisse anpassen", nicht zu denken, dass das Tempolimit "Denken und Verantwortung übernehmen" am Steuer erspart. |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
Schon geschehen, aber noch keine antwort bekommen!
|
|
|
|
#9 |
|
Gast
|
ist auf http://www.briefkopie.de/ nix dabei?
|
|
|
|
#10 |
|
Gast
|
die seite ist offline oder täusch ich mich da??
|
|
|
|
#11 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#12 |
|
Gast
|
Achso,
Meine Adresse: André Tappert Hackenweg55 26127 Oldenburg |
|
|
|
#13 |
|
Gast
|
wie gesagt, wenn du ne faxnr. hast schick ich sie dir per fax ansonsten kommt sie mit der post. gibt aber nur ne entschärfte version, die restlichen eintragungen bleiben knopf und ziesel geheimnis.
|
|
|
|
#14 |
|
Gast
|
Sie Haben Post, mit ner Fax nummer, und mir egal, ob eingeschwärzt, huptsache die Schwingen eintragung is noch les bar!
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|