![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hi Leute,
weiß einer von vielleicht, ob es für die Gs eine Sitzbankabdeckung gibt (für den Sozius/a - Platz)? Wenn nicht, denn muss soetwas mal gebaut werden |
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
gibts
Axo: Addresse von Haungs, aus meinem Gutachten (ist halt schon 10 Jahre alt, daher weiß ich nicht, ob das noch stimmt) HS Motorradzubehör H. Haungs Raiffeisenstr. 8 + 25 Bad Rappenau Tel.07264/4561 Typ der Sitzbank: SB26 Cherry
GS91 98-01, 17-45 Mm / GS97 01-?, 10-55 Mm Verantwortung übernehmen heißt: "die Geschwindigkeit an die Verhältnisse anpassen", nicht zu denken, dass das Tempolimit "Denken und Verantwortung übernehmen" am Steuer erspart. |
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Danke, ich werde mal sehen, ob noch einer dort erreichbar ist bzw. die Sitzbank noch zu bekommen ist.
Wenn ja heißt es SPAREN und im Winter, wenn die Gs mal wieder auseinandergebastelt wird die Sitzbank anbauen. :P |
|
|
#4 |
|
Gast
|
Servus!
Gibts bei Motorrad Bach (http://www.motorrad-bach.de). Ist zwar nicht auf der Homepage abgebildet, hab Meine aber auch von dort. Preis ist der gleiche wie für die Sitzbänke für die Bandits. Das Teil kommt unlackiert, d.h. dafür muss auch noch was eingerechnet werden. Kannst Dir ein Foto von meiner Abdeckung im Archiv/Fotostorie/Werner anschauen. Werner |
|
|
#5 |
|
Gast
|
Den Racinghöcker "Kevin Schwantz" gibts bei
http://www.gimbel-motorradtechnik.de/um ... gs500.html für lockere 279 Eumel. GEILE SACHE UND ECHT KEIN VERARSCHER :P Heiko |
|
|
#6 |
|
Gast
|
Hi,
danke für die Informationen. Den Racinghöcker mag ich persönlich nicht so, liegt vielleicht auch daran, dass er auf dem Foto so bunt ist Nun hätte ich noch 2-56 Fragen an Werner: Wenn ich die Sitzbank bei Motorrad Bach bestellen möchte, soll ich denn eine Email schreiben und dann sagen, dass ich die Einmannsitzbank für die Gs haben möchte? In welcher Farbe kommt die Sitzbank? unlackiertes Gfk? Also so hellbraun-gräulich? Deine Auspuffanlage gefällt mir, ich hab da nur was mit racing gelesen, ist die Anlage auch mit ABE zu haben? Gibt es sonst noch Auspuffanlagen, die wie Deine leicht nach oben gehen und nicht gerade wie beim Original? Danke schonmal, Thies |
|
|
#7 |
|
Gast
|
Bin gerade von einer kleiner Runde aus der Kalten Kuchl / Hals (Ost-Österreicher dürften das ja kennen) zurückgekommen.
Also zu den Fragen: Ich hab das Ganz per E-Mail bestellt. Einfach schicken und sagen, was du haben möchtest, die melden sich dann eh. Die Sitzbank ist aus unlackiertem GFK, also so gräulich fleckig, tw. war meine auch rot (wo die Verriegelung fürs Sitzschloss eingeklebt war). Auspuff-Anlage ist eine Remus "Grand Prix Racing Titanium". Racing = ohne ABE, hab aber bis jetzt noch keine Probleme gehabt, bin aber am Überlegen, ob ich nicht eine mit ABE montieren soll, allerdings wären dann der offene Luftfilter und der Jet-Kit unnötig (Zitat vom Mechaniker). Die Remus-Anlagen gibt es aber mim gleichen Design mit ABE (leiser und weniger Leistung). Schau auf http://www.remus.at nach, die gibts für alle Motorrad Modelle die richtigen Anlagen. Gruß aus Wien Werner |
| Lesezeichen |
|
|