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#1 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 24.05.2004
Ort: Essen
Alter: 44
Beiträge: 1.745
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Hallo zusammen.
Habe die letzten Tage hier mal passiv ein bisschen mitgelesen und nun eine Frage: Meine Freundin hat sich letztes We eine GS500 Bj 1996 (von Werk aus gedrosselt = 34PS) gekauft. Ich besitze eine GS500 (GM51A) Bj 1994 ungedrosselt. Ich habe hier im Forum gelesen, dass die Maschinen 96er Baujahres via Vergasereinstellungen (Schieber, Düse und Kerbe) gedrosselt werden Nun wollte ich bei mir ein DynoJet (von Luis: 10047052 VERGASERKITS-DYNOJET GS 500 E , STAGE 1+2 ) verbauen und hatte vor, das Kit in dem Vergaser von dem Moped meiner Freundin zu bauen, sodass ich den "getunten" Vergaser und meine Freundin meinen alten (ungedrosselten Vergaser) bekommt. Liefert das DynoJet - Kit gleichzeitig alle nötigen Teile für eine Entdrosselung ( plus Leistungssteigerung) mit, oder würden mir noch Teile fehlen, damit der Vergaser meiner Freundin offen (47PS) und(!) getunt ist??? Vielen Dank im vorraus chris
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www.idoc4president.de Hubraum wird in m³ gemessen. Da einige Menschen die Sprachen "Ironie", "Sarkasmus" & "Zynismus" nicht verstehen: Spätestens, wenn ich mit "Dr.i.nett" unterschreibe, ist mein Beitrag voller Humbuck! |
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#2 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Also DYNOJET Kit sollte auf einem Leistungs Prüfstand eingebaut werden,bringt aber nicht wirklich was an leistung und ist nicht erlaubt,ich würde mir keinen mehr einbauen,das ist echt das geld nicht wert finde ich.
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#3 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Mir hat mal jemand erklärt, dass dein Motorrad wie ein Wasserschlauch mit 5 Knoten ist. Machst du einen "Knoten" auf, läuft das "Wasser" noch nicht wirklich schneller. Erst wenn du alles machst, bekommst du auch wirklich mehr Leistung, dass heisst:
-Luftfilter -Ansaugkanal -Vergaser -Brennraum -Auspuffanlage Fand ich ziemlich gut erklärt und irgendwie auch logisch, hoffe, das hilft dir |
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#4 |
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Administrator
Registriert seit: 15.05.2002
Ort: Hamburg
Alter: 43
Beiträge: 9.038
Baujahr: 1994
Kilometer: 45000
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dynojet kit dürfte nur düsen und nadeln enthalten sonst nix ... reicht also wohl zum entdrosseln nicht aus ... brauchst immernoch neue gasschieber oder musst die löcher zukleben ...
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When I get sad, I stop being sad and be awesome again. True story. |
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#5 | |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 24.05.2004
Ort: Essen
Alter: 44
Beiträge: 1.745
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Zitat:
ich denke ich werd mir das geld sparen und einfach nur den vergaser meiner freundin entdrossel - kommt billiger und macht keinen stress, falls die blauen oder der tüv das ding / den umbau mal entdecken...
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#6 | |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 24.05.2004
Ort: Essen
Alter: 44
Beiträge: 1.745
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Zitat:
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