![]() |
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1998
Kilometer: 36000
|
Wie steht es jetzt eigentlich um die Einführung der Wechselkennzeichen? Ich hab da nur mal so am Rande was mitbekommen...aber wirklich aussagekräftige Sachen hab ich im Netz noch nicht gefunden.
(früher: GS500 - 34PS - Bj9 Geändert von Patzomat (27.04.2011 um 08:31:32 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
soweit ich gehört habe , sollten diese primär zur Förderung der Elektromobilität eingeführt werden
wäre also so angedacht , dass neben der Familienkutsche mit Verbrennungsmotor noch ein kleines E-Mobil für die Stadt in der Garage steht alles unter einer Zulassungsnummer mit unter den Fahrzeugen auswechselbaren Kennzeichen so sollen Kaufanreize geschaffen werden , um das Ziel der Bundesregierung, bis zum Jahr 2020 etwa eine Million Elektrofahrzeuge auf die deutschen Straßen zu bringen , umzusetzen Dies ist zumindest die Grundidee welche dahinter steckt momentan interessiert die meisten Fahrzeuglenker aber eher ob sie ihr Wohnmobil , ihr Cabriolet oder ihren automobilen Jugendtraum damit gelegentlich ( und vor allem günstig ) auf der Strasse bewegen können eine Einführung von Wechselkennzeichen wird zwar definitiv angestrebt , was sich aber dann letztlich alles unter einem Nummernschild tummeln darf und ob Motorräder in dieser Regelung überhaupt Berücksichtigung finden , steht noch vollkommen in den Sternen |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1998
Kilometer: 36000
|
No hoffentlich kommen die bald mal in die Pötte
Naja, ersma eh Moped B feddich machen, dann Moped A auseinandernehmen...die Politik hat also noch n bisscchen Zeit
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|