![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hey jungs, und Mädels !?
Also ich habe eine solche GS 500e http://home.arcor.de/eddycool/sm_bike.jpg und wollte mir nu ein neues Windschild dran bauen, wofür ich eure Hilfe bzgl. der Farbwahl brauche.....anbei mal zwei Fotos mit meinen Favoriten http://home.arcor.de/eddycool/19-03-04_1333.jpg Das ganz links oder das schwarze oder blaue auf diesem Bild?! http://home.arcor.de/eddycool/19-03-04_1340.jpg Für eure Tipps oder anregungen wäre ich super dankbar. |
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1991
Kilometer: 49.000
|
Ich habe die kleinere dran (zwar nicht von Tante Louis, sondern von Onkel Hein), aber das funktioniert einwandfrei.
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich würd keins von denen nehmen, sondern das schwarze von Polo. Weiß jetzt nicht wie das heißt.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Servus,
ich würd gar keins dran machen. Auf Doppelscheinwerfer umrüsten mit passendem Windschild. Greetz Jim |
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Hi....eigentlich wollte ich nur einen Farbtipp haben
Zum umrüsten ist grad kein Geld da, weil ich vor kurzem einen Unfall mit dem Motorrad hatte und jetzt kein Geld mehr habe um da irgendwas umzubauen etc.....aber ein Windschild für die paar € kann ich mir grad noch leisten. Das schwarze von Polo, welches Ruhrpott-Biker meint, gefällt mir leider überhaupt nicht. |
|
|
|
#6 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Okay
So sind halt die Geschmäcker |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
also ich würde mir das schwarze von louis holen. Verspiegelt finde ich sieht altmodisch aus und das blaue passt nicht zu deiner motorradfarbe
|
|
|
|
#9 | ||
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Was hälst du von dem: http://www.gs-500.de/phpBB2/viewtopic.php?t=4581 |
||
|
|
|
|
|
#10 |
|
Gast
|
Das hatte ich vor meinem Unfall schonmal drauf
Umbauten kommen später irgendwann wenn das Geld wieder kommt |
|
|
|
#11 |
|
Gast
|
Hi,
also ich würde eindeutig das schwarze zu deiner GS nehmen! MfG Alex |
|
|
|
#12 |
|
Gast
|
japp....die hatte ich mir auch gedacht
werde die dann wohl auch holen Danke schonmal. |
|
|
|
#13 |
|
Gast
|
also ich hab da noch ein gekürztes blautransparentes!11 das kann ich dir nur empfehlen! (würde bestimmt geil aussehen an deiner karre) also bei interesse pn
|
|
|
|
#14 |
|
Gast
|
Will nicht dein Geschäft kaputtmachen,aber blau zu türkis?
Ich weiss nich, ich glaub das beiss` sich. Würde auch schwarz nehmen. |
|
|
|
#15 |
|
Gast
|
Danke für eure Beratung und ich habe mir gestern tatsächlich das schwarze von Louis geholt
|
|
|
|
#16 |
|
Gast
|
nützt das was? weil manchmal is es mir zu windig auf längeren strecken. Hat jemand fotos von Windschild am mopped?
|
|
|
|
#17 |
|
Gast
|
fotos wollte ich gleich mal machen, hatte aber mein Handy nicht dabei, sonst hätte ich mal welche gemacht.....wird aber bald nachgeholt....
Die rote Tachobeleuchtung knipse ich dann auch mal |
|
|
|
#18 |
|
Gast
|
mensch tommi.... musste das sein
|
|
|
|
#19 |
|
Gast
|
Also ich habe mir im eifer nach meinem Unfall das windschild von Louis in Carbon look geholt!!
Rote tachobeleuchtung ist ein Muß MFG Timo |
|
|
|
#20 |
|
Gast
|
Hier sind dann erstmal die Fotos vom Tachoumbau...
evtl. mache ich den Drehzahlmesser doch noch blau.. http://home.arcor.de/eddycool/Tachoumbau/ |
|
|
|
#21 |
|
Gast
|
@luntenpfiffi
Verkaufs doch mit nem foto bei ebay, da kriegste dann auch mehr[/quote] |
|
|
|
#22 |
|
Gast
|
Heidiho, was hast Du genau für `ne Farbe genommen für die Tachobeleuchtung?
Diesen normalen Glühbirnenlack? |
|
|
|
#23 |
|
Administrator
Baujahr: 1994
Kilometer: 45000
|
der lack hält auf dauer nicht .. nimm lieber die kappen von ATU die sind top und kann man beim birnenwechsel auch behalten.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|