![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
passt die heckverkleidung der Bandit GSF 600 Typ:WVA8 auf die gs?
und wenn ja, brauch man noch mehr teile neu außer die heckteile. sicherlich die sitzbank oder? und was ist mit dem kotflügel der gleichen maschine? passt der auf die gs? passt eine vollverkleidung der GSX-R 1000 K3-K4 auf die gs?? antwortet bitte schnell. das angebot bei ebay endet gleich... vielen dank im vorraus. bye,Christian. |
|
|
#2 |
|
Gast
|
Servus,
passt alles mit kleinen Abänderungen. |
|
|
#3 |
|
Gast
|
und der kotflügel passt ohne änderung?
(an der gabel kann ich ja schlecht was machen) welche teile brauch ich noch wenn ich das heckzeug neu kaufe? sitzbank...?? |
|
|
#4 |
|
Gast
|
Die frage ist nur ob die Verkleidung von ner Kilo-Gixxe so toll an der GS aussieht
|
|
|
#5 | |
|
Gast
|
Zitat:
Klar brauchst Du die Sitzbank. Ist ja breiter und passt dann auch zum Plastik. Bei der VV brauchst Du auch die Halter. |
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
die vollverkleidung is schon raus.
für über 180 euro. aber die andren teile sind noch zu haben. |
|
|
#7 |
|
Erfahrener Benutzer
|
hab mal bei der Bandit von nem Kumpel grob verglichen und denke der Kotflügel müsste ohne Änderungen passen ! Mit dem Gedanken hatte ich nämlich auch schon gespielt !
|
|
#8 |
|
Gast
|
wisst ihr was wo ich günstig ne neue maschine hergrieg?
also für so 2000€ oder 2500€ ne 100ps-er? |
|
|
#9 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Billig und Hauptsache viel PS - ich sag jetzt lieber nicht was ich denke......
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Gast
|
Zitat:
hab noch für 3000 Euro ne VFR800 umgebaut mit SV650 Heck, Unterzugschwinge, SBKLenker, Neulack mit viel Dampf rumstehen. Kettensatz und Reifen neu, Gabelsimmerringe und Öl neu. Ist Festpreis. Zudem moch im Angebot: GSXR750, BJ.89, Vollverkleidung, Bandit 1200 Heck kompl. mit Sitzbank, Yoshimura Motor und Auspuff, Neulack in Blau, Geht wie die Pest. Preis: 2800 Euro VHB |
|
|
|
#11 |
|
Gast
|
klingt gut.
stehen die angebote noch ne weile? weil ich erst nächstes jahr ne neue maschine kaufen würde, wenn ich sie dann auch fahren darf. (oder schon ein paar monate davor. aber das muß ja keiner wissen hast du irgendwo ein paar bilder hochgeladen damit ich mir die maschinchen mal angucken könnte? sind allem umbauten eingetragen? +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ @XPulse wenn ich 15000€ hätte würd ich mir auch ne neue rcv kaufen. aber von meinen paar kräten soll ja auch noch was übrig bleiben. ich will nich mein komplettes kapital in ne mschine umsetzen. dareichts zu wenn ich die hälfte dafür einsetze. |
|
|
#12 |
|
Gast
|
Servus,
ich weiss jetzt doch noch nicht, ob ich die Maschinen noch nächstes Jahr habe? Beide sind am Samstag zu Probefahrten gemeldet. Der, der zuerst kommt, bekommt Sie. |
|
|
#13 |
|
Administrator
Baujahr: 1994
Kilometer: 45000
|
jim hast du zufällig nen bild der gsx-r
überleg nämlich mir sowas zuzulegen nachdem ich am 6.5. offen fahren darf ...
|
|
#14 | |
|
Gast
|
Zitat:
stell Bilder noch diese Woche rein. |
|
|
|
#15 |