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#1 |
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Gast
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Nu hab ich bald Tüv(heul) und da werd ich wohl ma die Simmerringe wechseln müssen. Mein Bruder (der hat mir die Karre vermacht) meinte das müsse ich eignetlich jede Saison machen weil die hammer schnell kaputt gehn, soll ne Suzi krankheit sein. Ist das bei euch auch so und wenn nich wo habt ihr éure gekauft? Ich hab mir getz welche von Louis geholt.
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#2 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 01.02.2003
Beiträge: 373
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Hi,
meine Simmerringe sind jetzt schon 3 Jahre drin. Bis jetzt habe ich kein problem mit meinen gehabt. ich weiss allerdings nicht was für welche drinne sind da die der vorbesitzer eingebaut hat. Chick |
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#3 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 16.05.2002
Alter: 42
Beiträge: 248
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Hi,
naja also das halte ich für ein Gerücht, hab meine auch schon gute 2,5 Jahre drin, habe sie zwar erst kürzlich gewechselt, aber sie waren immernoch dicht! MICHi |
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#4 |
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Gast
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Hallo erstmal...
Wenn die Simmerringe an deiner GS jedes Jahr kaputtgehen, solltest du : 1. das Motorrad nicht mehr Offroad benutzen. 2. die Gableholme öfters vom Insektenbefall befreien 3. Gabelholme mal auf Steinschlag im Bereich der Simmerringe untersuchen. Ansonsten halten die eigentlich ziemlich lange, es sei denn du baust von Kinderhand gefertigte Billigware aus Indien ein. Verschleiß ist natürlich auch Kilometerabhängig, aber als Beispiel habe ich jetzt 41Tkm mit meiner Bandit runter ohne irgendwelche Probleme mit den Simmerringen. http://www.louis.de/shop/img450/10026886_850.JPG So blöd die Teile auch Aussehen, aber diese Gabelholmprotektoren bringen wirklich was... Michael |
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#5 |
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Gast
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Da kann ich nur zustimen die Simmerringe sollten normal nicht jedes jahr kaputtgehen. Die Holmprotektoren sind echt gut. Die hab ich auch dran.
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#6 |
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Gast
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na dann werd ich mir ma die protektoren besorgen
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#7 |
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Gast
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hi, bin ein frischling in sachen GS, also nicht wundern wenn die frage jetzt ein bisschen blöd erscheint
bei meiner rechten federgabel tritt öl aus, also muss ich die gabelsimmerringe tauschen, hab auch schon neue, aber die teile kommen so wie ich das jetzt verstanden habe in das rohr rein, also sprich man sieht es nicht von aussen, und oben ist nochmal ein gummi/plastik-ring (oder hab ich das falsch verstanden) wenn es so ist wie ich meine, wo bekomme ich dann diesen oberen, sichtbaren ring her? bei louis habe ich nix gefunden. |
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#8 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 05.06.2003
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Hallo wenn du die Simmerringe wechseln willst hol dir am besten nen Handbuch.
Die sogenannten Staubkappen kriegst du nur bei SUZUKI beide für ca 30€.
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#9 |
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Gast
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ja das mit dem handbuch ist ne überlegung wert.
aber dass man die Staubkappen nur bei Suzuki, und dann auch noch für 30€ kriegt find ich "%§$%§§§" |
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#10 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 05.06.2003
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Alter: 45
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An diese Apothekerpreise wirst du dich wohl oder über gewöhnen müssen, wenn du original Ersatzteile brauchst.
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#11 |
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Gast
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aber grad bei solchen teilen bin ich der meinung müssen sie nicht unbedingt original sein, naja egal bringt ja nix darüber zu diskutieren...
ich hoff nur jemand meldet sich der weiss wo man solche teile billiger kriegt |
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#12 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 05.06.2003
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Alter: 45
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Die Staubkappen gibt es nur von Suzuki
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#13 | |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 28.10.2003
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@MacKnight
Zitat:
Sind Universal für Tauchrohransatz Durchmessser 4 bis 6cm. Hab die zwar noch nicht ausprobiert, werden aber sicher passen.
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Gruß DR.BOOM 94er 46PS schwarz, Laser K1 Komplettauspuff, Stahlflex vorne, ABM PEAK Bremsscheibe, Alu-Rasten, Mini-Blinker, Doppelscheinwerfer, LED Doppelrücklicht, WP Gabelfedern, Banditfederbein, Pirelli Sport Demon, Alu Kettenschutz. |
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#14 |
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Gast
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na das ist doch mal HERRLICH!!!
schankedöön Dr.BOOM! werd mich morgen gleich mal bei drum kümmern |
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#15 |
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Erfahrener Benutzer
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diese Angaben waren natürlich wie immer ohne Gewähr
Ne im Ernst, falls MacNight die schon probiert haben sollte, dann würde ich es ihm glauben. Aber er hat die Louis Protektoren ja noch nicht einmal erwähnt.
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Gruß DR.BOOM 94er 46PS schwarz, Laser K1 Komplettauspuff, Stahlflex vorne, ABM PEAK Bremsscheibe, Alu-Rasten, Mini-Blinker, Doppelscheinwerfer, LED Doppelrücklicht, WP Gabelfedern, Banditfederbein, Pirelli Sport Demon, Alu Kettenschutz. |
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#16 |
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Servus,
habt Ihr es jetzt von Staubschutzkappen oder von den Gabelprotektoren? Diese gibt es bei den grossen Drei für ca 10 Euro. Die Staubkappen gibt es wirklich nur bei Suzuki. |
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#17 |
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Erfahrener Benutzer
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uuups, ich meinte die, die xenosch gezeigt hatte
http://www.louis.de/shop/img450/10026886_850.JPG wie sollen denn die Staubschutzkappen aussehen? Wie bei einer Enduro die Plastickbalge?
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Gruß DR.BOOM 94er 46PS schwarz, Laser K1 Komplettauspuff, Stahlflex vorne, ABM PEAK Bremsscheibe, Alu-Rasten, Mini-Blinker, Doppelscheinwerfer, LED Doppelrücklicht, WP Gabelfedern, Banditfederbein, Pirelli Sport Demon, Alu Kettenschutz. |
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#18 | |
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Erfahrener Benutzer
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ich glaub bei mir ist der Groschen endlich gefallen
Zitat:
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Gruß DR.BOOM 94er 46PS schwarz, Laser K1 Komplettauspuff, Stahlflex vorne, ABM PEAK Bremsscheibe, Alu-Rasten, Mini-Blinker, Doppelscheinwerfer, LED Doppelrücklicht, WP Gabelfedern, Banditfederbein, Pirelli Sport Demon, Alu Kettenschutz. |
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#19 |
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@Pyromaniac
sorry, dass ich dir schon Hoffnungen gemacht habe. Hoffendlich liest er das und läuft nicht morgen extra zum Louis Händler
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Gruß DR.BOOM 94er 46PS schwarz, Laser K1 Komplettauspuff, Stahlflex vorne, ABM PEAK Bremsscheibe, Alu-Rasten, Mini-Blinker, Doppelscheinwerfer, LED Doppelrücklicht, WP Gabelfedern, Banditfederbein, Pirelli Sport Demon, Alu Kettenschutz. |
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#20 |
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Gast
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keine sorge, ich habs gelesen.
macht nix dass du dich geirrt hast. werde dann mit einer träne im auge ins bett gehen gute nacht jungs |
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#21 |
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Gast
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hab das mit der gabel auch vor mir...(urgs)...die simmaringe hab ich (bei polo 7.95 genauso wie gabel öl)...gut das ich den preis für die staubkappen jetzt weiß (is aber für beide oder nur für eine?)
ich werde mich dann mal daran versuchen wenn ich an autos schrauben kann werd ich das doch wohl auch an ner gs schaffen oder? |
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#22 | |
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Gast
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#23 |
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Gast
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also ich war heute bei suzuki und hab mir die zwei staubkappen für (beide zusammen) 33,80€ bestellt.
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#24 |
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Gast
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würgt xenosch mal...
die sahn meist besser uas als vorher...fg |
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#25 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 05.06.2003
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Die Staubkappen müssen nicht zwangsläufig neu wenn da nan bisschen Öl rauskommt. Bei mir hat der Vorbesitzer sehr wahrscheinlich Bremsflüßigkeit drüber laufen lassen und da durch sind die dann aufgedunsen. Die 30€ waren für beide.
Hey Boom danke das du mich erst mal schlecht machst
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#26 |
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Gast
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wird bei mir so ähnlich gewesen sein.
der rechte ring war sehr stark "angeschlagen" |
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#27 |
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Gast
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hmmm....hab meine gabel heute auseinadner genommen und nu kriege ich die nich wieder zusammen...
aber ich geb ja nich auf...morgen gehts in die zweite runde...*grübel... |
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#28 |
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Erfahrener Benutzer
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Hast du kein Rep.Handbuch? Sonst wenn du gar nicht klar kommst einfach melden.
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#29 |
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Gast
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deswegen geb ich mein bike ab, werde dann zwar um die 100€ für die rep. zahlen müssen, aber ich hab das bike erst seit 2 wochen, und von meinem kumpels hat keiner ahnung von bikes, immerhin hat EINER überhaupt einen motorradführerschein, aber der ist auch mehr ein schlechter kumpel als ein freund :..(
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#30 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 28.02.2004
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Also das wechseln der Simmerringe ist echt kein problem. Ich habs ja auch geschafft. Wichtig ist das man das richtige werkzeug hat.
http://www.gs-500.de/modules/mx_album/a ... ic_id=1234 http://www.gs-500.de/modules/mx_album/a ... ic_id=1225
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Stürzen, darin sind sich die Experten einig, gehört zum Motorradfahren wie das Erbrechen zum Alkoholgenuß. Wer nicht bricht, hat entweder enorme übung oder einfach nicht alles gegeben! MFG The_Master |
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Gast
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ja aber genau das habe ich nicht
ich hab nicht mal eine garage in der ich das machen könnte, sondern nur einen hof |
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#32 | |
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Gast
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#33 | |
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Gast
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Im Ernst jetzt: wenn Ihr solche Bilder postet, überlegt Euch auch ein bisschen, welche Folgen das für Verdi's Traffic (und die Downloadzeiten der armen Modem-User) hat. Die obigen Bilder haben je fast ein MB. Und das ist noch harmlos, die heutigen Digitalkameras produzieren hemmungslos Bilder mit mehreren MB. Die zum Poster Drucken nett sind, aber die online niemand braucht. Ich habe eines der obigen Bilder minimalst mit dem Photoeditor (Teil von M$ Office, sollte den meisten zugänglich sein) nachbearbeitet: Überflüssigen Hintergrund weggeschnitten und mit höherer Kompression gespeichert. Resultat: 50 kB, Aussagekraft gleich hoch bis höher: http://mypage.bluewin.ch/MarkusN/gs500e/inbus.jpg Wenn dann der Hintergrund nicht schlecht komprimierbarer Rasen, sondern neutrales Grau ist, schrumpft das ganze auf 10 kB: http://mypage.bluewin.ch/MarkusN/gs5...us_grau_pe.jpg Realistischerweise muss ich allerdings sagen, dass ein fotografiertes neutrales Grau wahrscheinlich ca 20 kB ergeben hätte. Trotzdem eine einfache Massnahme, um die Dateigrösse weiter zu reduzieren. So, jetzt bringen wir die Bildgrösse noch auf ein Format, die auch alle auf ihren Bildschirm bringen (und die damit nicht die Textabsätze über den rechten Bildschirmrand hinausjagt): http://mypage.bluewin.ch/MarkusN/gs5...grau_klein.jpg Jetzt hat das Bild noch 3 kB. (Sorry, dass ich für dieses Beispiel die Tabellenbreite gespregt habe. War zur Anschaulichkeit leider nötig. Der Meister hat das besser gemacht, indem er die Bilder nicht inline angezeigt sondern nur verlinkt hat.) Bitte versteht das als konstruktive Kritik, wie man das Leben der Mit-Forum-Surfer einfacher und Verdi's Hostingrechnung kleiner machen kann. |
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Gast
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hatten die nich da@Handbuch....ham die bestellt...ich versuche das heut abend noch mal...
@werkzeug: hab mir das aus unserer werkstatt geliehen...*grins |
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#35 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 05.06.2003
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Könnte dir anbieten mit deiner Gabel hier vorbei zu kommen hab mir so nen Spezialinbus gebastetlt und na Garage hab ich auch (sehr praktisch bei dem Wetter).
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1m Gewindestab M16 2x M16 Muttern 2x M16 Gewindestabverlängerung kosten : 10,86€ Muttern mit Gewindestabverlängerung kontern, jeweils an den Enden. Fertig. Zum Hof : Der Rasen ist unser Vorgarten. 2m weiter direkt vor der Haustür hab ich mein Mopped zerlegt. Und wen juckt´s? Mir doch egal wa die Nachbarn denken. @ MarkusN: Warum denkst du hab ich nur die Links gepostet? (Weil jeder Modem-User abbrechen kann wenn er merkt das es zu groß ist.) Zu Verdi´s Traffic: Geb ich dir recht. Aber er hat ja ne begrenzung bei der Bildgröße auf ca 2MB glaub ich. Ich rechne ihm jetzt einfach mal zu sich was dabei gedacht zu haben. Aber danke für das Kompliment mit dem Rasen. Hab ich übrigens noch zwischen dem Wechsel der Simmerringe gemäht
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Stürzen, darin sind sich die Experten einig, gehört zum Motorradfahren wie das Erbrechen zum Alkoholgenuß. Wer nicht bricht, hat entweder enorme übung oder einfach nicht alles gegeben! MFG The_Master |
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Gast
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muß da en luft polster rein? in die gabel?...und wie geht das?...(hat mir ein arbeitskollege gesagt ) daran könnte es wohl liegen das ich das ding net zusammen bringe...
aber ich hab ja ne gaaaaanze woche zeit zum basteln...(krank sei) |
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#38 |
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Erfahrener Benutzer
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Also bei Modellen K,L,M,+US 382cm³ Öl =99mm Luftpolster (Bj89-91)
Bei N,P,R,S,T,V, 377 cm³ Öl = 105mm Luftpolster (92-97)
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 28.02.2004
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Zollstock rein und nachmessen. Oder Öl mit Messbecher einfüllen.
Viel Spaß beim basteln
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#41 |
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Gast
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Habe auch ein paar probleme mit meinem linken rohr von der Gabel.... diese Staubschutzkappe ist irgendwie leicht gebrochen und unter dem Teil sieht man rost.... der Rest der Gabel sieht aber super aus.... in wie weit ist das sicherheitsrelevant??? Plötzlicher druckabfall bei Fahrbahnunebenheiten??? ziehen nach der entsprechenden Seite???
ist das normlal das das teil oben dann so bricht oder brauch ich dann jetzt auch noch ein neues Standrohr? Bilder kann ich leider zur Zeit keine bieten..... Gruß Chris Edit: Ihr braucht hier auf meine Frage nicht mehr antworten... Habe dafür einen neuen Tread aufgemacht.... |
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#42 |
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Gast
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gaaaaanz vielen dank für eure hilfe und eure geduld...die gabel is wieder ganz... :P
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Gast
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Hallo,
erstmal ich bin neu hier und auch erst frisch gebackene GS 500 Fahrerin. Bin gerade mit meinem Bruder dabei die Dame TÜV-fertig zu machen, bloß dazu muss ich die Simmerringe noch wechseln. Die Fülmenge habt ihr ja schon verraten, aber jetzt wüßte ich noch gern ob ich was beim Gabelöl beachten muss, so von der Viskosität her? Danke |
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