![]() |
|
|
#1 |
|
Benutzer
|
Sevus,
seit nun zwei jahren fahre ich in den sommerferien für ca eine woche an den gardasee mitn mopped die letzten zwei male war ich mit nem kumpel unten dieses jahr kann aber leider keiner und meine freundin darf nicht -.- nun wollte ich fragen ob jemand bock hätte mitzufahren Ich bin 20 und fahre eine suzuki gs 500e (wer hätts gedacht) und wohne im Landkreis Rosenheim in Oberbayern mein plan wäre auf der autobahn runterbrettern so schnell wie möglich, campingplatz suchen, (ich bevorzugen camping cisano bei bardolino) und dann 7-10 tage je nach dem wies geld reicht da unten chillen, vlcht auch ans meer, das wird sich zeigen am besten in den nächsten 3 tagen wollte ich losfahren ich weiß sehr kurzfristig aber ich hab leider keine lust mehr zu warten einziger haken ist, da das ganze für mich vorallem ein urlaub ist bei dem es ums feiern, saufen und "chillen" geht muss ich leider sagen dass es mir lieber wäre wenn sich nur leute bis 25 melden, falls sich überhaupt jemand meldet wer von euch hätte den bock? |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|