![]() |
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1999
Kilometer: 18.900
|
Ich hab grad den alten Sprit meiner gs abgelassen. Der Sprit ist da seit über 1 Jahr drin und auch diese Zusätze für den vergaser. Wollte in die gs jetzt wenn ganz frischen Sprit füllen also den alten Weg.
Kann ich den bedenkenlos ins Auto kippen ? Es ist kein Neuwagen 😉
Tank/ Verkleidungsteile matt schwarz, Rahmen glänzend schwarz, LED RL schwarz, Halogen Blinker, HI-Q Top Grip Alu Fußrasten schwarz, Polisport Halo LED Maske, IXIL Competition Range ESD, weisse Felgenrandaufkleber, Balu Racing Bugspoiler, Progressive Gabelfedern, Koso db01r, Lenkerenden schwarz, Edelstahl Kettenschutz schwarz, schwarze Brems-/ Kupplungshebel, Stahlflex Lucas vorn, YSS Federbein, Sturzpads GSG, Universal Kennzeichenhalter |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich würde das mischen. Die paar Liter vom Mopped in den halb leeren/fast leeren PKW Tank, zur Tanke und den Rest mit frischem Sprit füllen und fahren. Hab das auch schon ma mit nem Kanister gemacht der 1/2 Jahr im Keller stand und war für die Dose kein Problem.
Alternativ beim Örtlichen Schadstoffentsorger abgeben (was mir für den Sprit zu Schade wäre).
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1999
Kilometer: 18.900
|
Danke. Auto ist eh fast voll. Fehlen höchstens 15l. Müsste also knapp rein gehen ins Auto.
Tank/ Verkleidungsteile matt schwarz, Rahmen glänzend schwarz, LED RL schwarz, Halogen Blinker, HI-Q Top Grip Alu Fußrasten schwarz, Polisport Halo LED Maske, IXIL Competition Range ESD, weisse Felgenrandaufkleber, Balu Racing Bugspoiler, Progressive Gabelfedern, Koso db01r, Lenkerenden schwarz, Edelstahl Kettenschutz schwarz, schwarze Brems-/ Kupplungshebel, Stahlflex Lucas vorn, YSS Federbein, Sturzpads GSG, Universal Kennzeichenhalter |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Ab ins Auto damit!
|
|
|
|
#5 |
|
Neuer Benutzer
Baujahr: 2001
Kilometer: 24000
|
Alter Sprit eignet sich doch auch super zum reinigen. Wir haben immer einen Eimer hier stehen, da wird dann alles möglicht damit sauber gemacht =)
|
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Mopped nachtanken und fertig.
Was macht ihr euch Arbeit wegen nichts?
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1994
Kilometer: 50+++
|
Zitat:
... na dann immer schön offen stehen lassen, damit alle was davon haben (vielleicht knallst es auch mal?!) ![]() Nee, im Ernst, Kanister ist auf jeden Fall besser!!!!!!!!!!!! |
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|