![]() |
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hi!
Also als ich heute meine kleine aus dem Winterschlaf geholt habe, musste ich leider feststellen das der linke Spiegel an der Vollverkleidung den Lack verliert! Ich meine damit natürlich den kleinen dicken Arm der den Spiegel hält! So,nun die Frage, is der halbwegsgescheit zu lackieren?? Oder wo bekomme ich kleinere schöne neue her für die 5 * Vollverkleidung? Desweiteren ist meine Birne im DZM kaputt?? Wie bekomm ich den auf?? Weil is irgendwie fuckelig mit der Vollverkleidung Danke schonmal im vorraus für eure antworten! Tobi
GS 500E Limited Edition (Vollverkleidung, Heizgriffe) Ocean Blue Killed 22.07.2004 R.I.P ---------------------- Reanimated 05.08.2004 ( No VVK, No Heizgriffe) Sold ---------------------- Bought 91` FZR 600 3HE 91 PS |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Administrator
Baujahr: 1994
Kilometer: 45000
|
die spiegel kannst du mit ner guten grundierung garantiert lackieren.
zubehörsüiegel wirst du auch kaum bekommen da die 5* verkleidung nen seltsamen lochabstand hat ... um die birne im DZM zu wechseln musst du das schwarze plastik aus der vollverkleidung rausschrauben dann kommt man mit etwas fummelei an die 2 schrauben vom dzm. einfach das gehäuse ab, birne unten rausziehen udn wechseln. fertig.
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Spiegelarm nicht im liegen lackieren sondern aufhängen
|
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
|
ok, ich werd mich dann mal drum kümmern!
Danke!
GS 500E Limited Edition (Vollverkleidung, Heizgriffe) Ocean Blue Killed 22.07.2004 R.I.P ---------------------- Reanimated 05.08.2004 ( No VVK, No Heizgriffe) Sold ---------------------- Bought 91` FZR 600 3HE 91 PS |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Hi, Sorry das ich im moment soviel frage, aber hab meine GS halt erst seit heut. Also ich hab eine Vollverkleidete GS und derzeit sind die Spiegel an der Verkleidung, was mir aber nicht wirklich gut gefällt.
Also kann ich für die Spiegel die normale aufnahme am Lenker nehmen,oder stoße ich dann damit an die Verkleidung ? Hoffe einer von Euch hat Erfahrungen damit... Danke schonmal |
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
Servus,
die Frage kannst Du dir ja selbst beantworten. Du siehst ja selbst wie weit Dein Lenker in die VV geht, wenn Du voll einschlägst. Ausserdem sieht es beknackt aus, wenn bei einer VV die Spiegel am Lenker sind. Mach doch klein Race Spiegel drauf, kommt 1000mal besser. |
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
viel spass beim birne auswechseln, hatte neulich das selbe prob, da kannst schnell narrisch werden dabei ....
ich mein raus kriegst du das teil relativ schnell ... aber wieder rein ... viel spass alter und trink vorher was was dich beruhigt |
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
@parrot
Das war am 16.Februar, der hat die bestimmt schon ausgewechselt |
|
![]() |
| Lesezeichen |