![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hi alle zusammen...ich gehöre nun offiziell zu euch
nun zu meinem Moped: Bj: 96 Tacho: 51Tkm Farbe: rot Es war eine Fahrschulmaschine die auch schon einen Unfall hinter sich hat! Doch hab ich auch nur 500€ bezahlt Ich werde ein wenig Umbauen, d.h. ich werde euch noch mit vielen Fragen nerven... Na dann auf ein gutes miteinander |
|
|
#2 |
|
Gast
|
Hallo erstmal...
Herzlich Wilkommen und Frag nur... Michael |
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hi Danny,
willkommen bei den GSlern viel spass beim rumschrauben |
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Hi,
ich heiße Dich auch recht herzlich willkommen im erlauchten Kreise. Ich hatte von meinem 16ten bis 18ten Lebensjahr auch eine 125er, wurde aber nicht verlacht, da ich eine Yamaha TDR hatte, die auf den ersten Blick wie eine Große aussah (größer als meine Gs Naja, das waren noch Zeiten... Äh, wenn Du fragen hast, dann stell' sie nur. Gruß Thies |
|
|
#5 |
|
Gast
|
hi!
ja obwohl es sich hier um einen elitären club handelt wachsen wir doch immer mehr. hier trifft sich die créme de la créme. und ich denk ich werde noch einige fragen von dir beantworten können. HOWDY! |
|
|
#6 |
|
Gast
|
Du wirst dich hier wohlfühlen. Dieser "elitäre" Club gibt sich nämlich sehr offen und hilfsbereit. Auch ich bin taufrischer (Wieder-)einsteiger und habe mich hier auf Anhieb gut aufgehoben gefühlt.
|
| Lesezeichen |
|
|