![]() |
|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Wie alt sind die GS-Forumsmitglieder im Schnitt? | |||
| Ich bin noch grün hinter den Ohren(unter 21). |
|
16 | 38,10% |
| Ich befinde mich in der Blüte meines Lebens(21-31). |
|
21 | 50,00% |
| Ich befinde mich auf dem absteigenden Ast(31- ... ). |
|
5 | 11,90% |
| Teilnehmer: 42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hallo erstmal...
Mich würde doch mal das Alter der GS-Fahrer aus dem Forum interessieren! Ist es wirklich so ein Einsteigermotorrad oder gibt es viele Biker die ihre GS behalten haben oder zu ihr zurückgekehrt sind?! Michael P.S.: Die Antworten sind nicht toternst gemeint... |
|
|
#2 |
|
Gast
|
Ist es schlimm wenn man die GS 500 als Einsteigermotorrad bezeichnet, sicherlich nicht denke ich sie ist ebend
- sehr gut im Handling - günstig von der Drosselung - günstig in der Finanzierung ( Kaufpreis, Steuern, Versicherung) - und sieht auch noch modern aus im gegensatz zu den mitte 80zigern Mottorädern Dieses Moped ist ebend Idotensicher und sicherlich für Einsteiger oder alten Freak der eine 500er sucht gleichermaßen gut ! so meine Meinung ... bye P.S.: Ich find die Umfrage trozdem interessant und bin gespannt warum nicht mal eine Umfrage auf der Startseite der Homepage ?????????? |
|
|
#3 |
|
Gast
|
oh je,
da bin ich ja schon schwer auf dem absteigenden Ast......(35 Jahre) Aber ich bin vier Jahre lang nicht gefahren und ich wollte wieder reinkommen und da habe ich mich an mein altes Fahrschulmotorrad (jaja, Klischee, ich weiß...) erinnert, ausserdem habe ich eine wunderschöne Maschine im Internet gefunden, die ich mir auch leisten konnte. Und ich habe keinen der bisher 4000 km seit Juli bereut!!!!!! SIE fährt einfach toll! Gruß Dirk |
|
|
#4 |
|
Gast
|
Hallo erstmal...
@loop Natürlich ist es nicht schlimm die GS als Einsteigermotorrad zu bezeichnen... Michael P.S.: juhuu...bin nicht der älteste...>fg< |
|
|
#5 |
|
Gast
|
*rotz* Ich bin auf dem absteigenden Ast. *ausspuck*
Altersmäßig (35), und finaziell (pleite).*heul* Deshalb nenne ich auch nur eine GS500E *3xausspuck* mein Eigen. Aber immerhin, _mein_Eigentum. *freu* heute anonym....*duckundwech* |
|
|
#6 |
|
Gast
|
Ey Ihr Oldies,
das ist aber nicht nett, mich mit meinem Outing allein in der Zählung stehen zu lassen (auch wenn mein Votum bereits 7% ausmachen !) :P Heiko |
|
|
#7 |
|
Gast
|
ich hab auch lange nach einem "bezahlbaren mopped" gesucht - und das ist die gs ja wohl eindeutig (wie meine Vorredner ja schon sagten) - gut wenn man nebenbei noch das Hobby "auto" hat
Ausserdem bin ich mit 25 ein Wiedereinsteiger und die gs rennt optimal. Und ich kann mich zügeln (mit meinen knapp 50 PS). Mit 100 PS mehr hätt ich wohl schon nen Abflug gemacht |
|
|
#8 |
|
Gast
|
Hallo,
wie kann ich denn "abstimmen" meine Altersangabe scheint ja noch nicht gezählt zu sein??? Gruß Dirk |
|
|
#9 |
|
Gast
|
Absteigenden Ast?
Ich habe doch noch nicht einmal die hälfte meines statistischen Lebens hinter mir (33jährchen sind es aber trotzdem schon). Naja, als bei mir der 1a akut wurde war die GS500E gerade das Gängige Fahrschulmoppel. Ich bin Anfangs, wie viele andere auch, auf die Sprüche der "erfahrenen" Fahrer reingefallen: "Kauf dir eines mit Charakter". Naja Charakter hatten Sie alle: bockig, verwöhnt, unzuverlässlich (mit Ausnahme meiner alten XJ550) und das Verhältnis Fahren zu Instandsetzen und Polieren ging fast immer gegen Null. Nachdem mich dann mein letztes Vor-der-GS Modell richtig zickig abgeworfen hat (Getriebe an Hinterrad : "Bitte unverzüglich [bei knapp 70Km/h] blockieren" - Was so eine abgebrochene Schaltklaue doch alles schlagartig anhalten kann) habe ich mir gesagt: "Sch*** auf Charakter, fahren muß das Teil und Ersatzteile möchte ich notfalls auch noch bekommen". Also bin ich im Jan/99 wieder bei der GS gelandet und gleich bekommt Sie dann ihre jährliche Pflegeeinheit. |
|
|
#10 |
|
Gast
|
Ich fass`es nicht !
Da hat sich doch glatt noch jemand als Grufti geoutet ! Jetzt sind wir schon zu zweit in der Zählung ! Oder sind hier wirklich nur so wenige Bifis, Ufos, Uhus auf ihrer GS500E hängen geblieben ? Da trau`ich mich ja gar nicht, zu einem Treffen zu erscheinen; ich will schließlich nicht als Opi noch `ne Tischrede halten müssen ! @Xenosch: Wo sind die schicken Kringel zum Ankreuzen geblieben, damit sich noch ein paar mehr Leute in der letzten Gruppe zählen lassen können ? LHzG |
|
|
#11 | |
|
Gast
|
Hallo erstmal...
Zitat:
Da ihr alle schon gewählt habt, habt ihr keine Auswahl mehr... Michael P.S.: Sollte ich mich da irren, kann der Verdi ja mal was dazu sagen. |
|
|
|
#12 |
|
Administrator
Baujahr: 1994
Kilometer: 45000
|
yip voten kann man nur als reg. mitglied udn auch nur einmalig sonst wärs ja auch kein repräsentativer vote mehr
|
|
#13 |
|
Gast
|
Das ich hier noch in die Kategorie "in der Bluete meines Lebens" falle, troestet mich ja echt drueber weg, das ich in 'ner guten Woche 30 werde...wahhhh...schluchz...
|
|
|
#14 | |
|
Gast
|
Hallo erstmal...
Zitat:
Michael |
|
|
|
#15 |
|
Gast
|
Ich bin Schüler und mache Abi und hatte keinen Bock auf ein Schrottauto und unter den 500er sieht dir GS einfach am Besten aus. Also klare Sache, ich fahre die GS nur zu einsteigerzwecken um dann nacher auf ca 100 PS umzusatteln. Aber jeder so wie er es mag.
|
| Lesezeichen |
|
|