![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Moin leutz... womit schreibe ich am besten den Text auf den reifen nach... also in weiß... nehm ich da tipex oder nen weißen edding oder womit geht das am besten.... gruß phil
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
da gibts auch reifenfärbestifte im zubehörhandel, die man dafür nutzen kann...weiß allerdings nich, ob du besser halten, als weiße eddings
|
|
|
#3 |
|
Administrator
Baujahr: 1994
Kilometer: 45000
|
die frage ist ob eddings irgendwas an lösungsmitteln oder so enthalten die den reifen angreifen ?
|
|
#4 |
|
Gast
|
Glaube ich nicht, ein Bekannten hat ne Auto Werkstatt und der Lagert auch Reifen und ich meine der Benalt die auch mit so nen hell Gelben edding Teil
|
|
|
#5 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Fragt mal Lindoc, sie hat ihre Reifen auch angepinselt. |
|
|
|
|
|
#6 | ||
|
Gast
|
Zitat:
|
||
|
|
#7 |
|
Administrator
Baujahr: 1994
Kilometer: 45000
|
ok dann is ja alles klar
|
|
#8 |
|
Gast
|
ich probiers mal erstma mit nem edding, sonst müsste ich erst zu polo nach bielefeld fahren und da hab ich heute keinen bock drauf...
|
|
|
#9 |
|
Gast
|
hab mir grade bei ebay so nen stift für 6 euro incl. porto und verpackung geschossen.... dann bacuh ich mich garnich bewegen... Der mensch ist von natur aus faul ^^
|
|
|
#10 |
|
Gast
|
AM besten Markieren mit 100er Nägel. Ist dauerhaft.
Ne Spaß beiseite ich benutze stink normale Kreide, funtz und geht leicht wieder runter zum dauerhaften nachzeichnen einfach Reifenlack kaufen gibts glaub ich auch bei louis ist ein spezielles zeugs mit gummianteil, tja sodala |
| Lesezeichen |
|
|