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#1 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 09.12.2012
Ort: Bamberg
Beiträge: 944
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Servus, eine Frage an die GS500f (Vollverkleidung 04-07) Besitzer mit Sturzpads.
Wie habt ihr die befestigt? Musstet ihr die Verkleidung beschneiden (anbohren)? Beispiel - diese Modell: http://www.ebay.de/itm/PUIG-CRASH-PA...item27eeb7b7c7 Gibt es eine alternative die ohne "Beschneidung" auskommt? |
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#2 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 06.12.2010
Ort: 74635 Kupferzell
Alter: 57
Beiträge: 7.383
Baujahr: 1989
Kilometer: 33333
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Servus,
ohne Schneiden geht nur an der hinteren/unteren Motorbefestigung!
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Duracell ist Scheiße
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#3 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 09.12.2012
Ort: Bamberg
Beiträge: 944
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Vielleicht gehts doch ohne:
http://www.motobox.es/presta/suzuki/...0-f-04-07.html oder https://www.motorraddirekt.net/puig-4019a.html Geändert von Russedeluxe (27.10.2014 um 11:12:16 Uhr) |
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#4 |
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Super-Moderator
Registriert seit: 05.04.2013
Ort: Wuppertal
Alter: 42
Beiträge: 3.411
Baujahr: 2004
Kilometer: 28300
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Klingt nicht uninteressant, aber gibts evtl. auch ein Bild davon, wie das dann im montierten Zustand aussieht? Kann mir das gerade nicht so vorstellen...
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.::battered but proud::. ~*~ Forumstreffen 2026 - Es sind noch Plätze frei!!! |
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#5 | |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 06.12.2010
Ort: 74635 Kupferzell
Alter: 57
Beiträge: 7.383
Baujahr: 1989
Kilometer: 33333
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Zitat:
Also mehr zur Zierde als zum Nutzen!
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Duracell ist Scheiße
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#6 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 09.12.2012
Ort: Bamberg
Beiträge: 944
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Ich kontaktiere Motorraddirket und hoffe auf Aufklärung.
Spanisch ist nicht so meins...
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#7 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 09.12.2012
Ort: Bamberg
Beiträge: 944
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Also, der Sturzpad von Motorraddirekt ist auch nur zum bohren.
Wer kann spanisch und fragt beim anderen Link nach einer Montageanleitung? |
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#8 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 09.04.2008
Ort: 94315 Straubing
Alter: 84
Beiträge: 218
Baujahr: 2006
Kilometer: 87380
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Ich habe mal den einzigen Beschreibungssatz aus dem Angebot mit Google übersetzt:
Der Kopf enthält Schutz Abkürzungen Modellmotorrad. Hergestellt aus injiziert Nylon Farbe. Bei einigen Modellen ein Zahnkranz zum Bohren des Verkleidung versehen. Ich lese das so, dass den Pads eventuell ein Werkzeug zum Bohren in der Verkleidung beigelegt wird. Wenn Du eine stabile Befestigung Deiner Pads willst, wirst Du um das Bohren nicht herumkommen. Das Bild im Angebot zeigt keine F, wie Pads an einer F aussehen können, siehst Du hier: |
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#9 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 11.01.2008
Ort: Baden
Alter: 57
Beiträge: 3.866
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stimmt
das erklärt auch den Mehrpreis von 20€ gegenüber den Protektoren für die normale GS
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#10 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 09.12.2012
Ort: Bamberg
Beiträge: 944
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Dann gibt es wohl nur die Möglichkeit, schade.
Ich habe hier noch eine Version, von R&G aus Großbritannien, gefunden. Die Bohrung sieht kleiner aus, was man vom Sturzpad jedoch nicht behaupten kann.
Geändert von Russedeluxe (29.10.2014 um 23:29:20 Uhr) |
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#11 |
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Super-Moderator
Registriert seit: 05.04.2013
Ort: Wuppertal
Alter: 42
Beiträge: 3.411
Baujahr: 2004
Kilometer: 28300
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In der Tat, schade. Anbohren wollte ich meine Verkleidung ja nicht…
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#12 | |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 11.01.2008
Ort: Baden
Alter: 57
Beiträge: 3.866
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Zitat:
so sieht das richtig gut aus
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#13 | |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 09.04.2008
Ort: 94315 Straubing
Alter: 84
Beiträge: 218
Baujahr: 2006
Kilometer: 87380
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Zitat:
Ich bin schon einmal nach links und einmal nach rechts bei ca. 30 km/h getürzt. Die Verkleidung bekam dabei nur ein paar Kratzer ab. Allerdings ist das Volumen der Pads etwas geschrumpft .Meine Pads sind sehr stabil, ich habe sie einmal bei einer Sammelbestellung hier im Forum gekauft. Ich habe sie jetzt so hingedreht, dass sie nach meiner Einschätzung wieder den besten Schutz bieten. I |
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#14 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 23.11.2020
Beiträge: 1
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Hi Leute, gibt es inzwischen Updates? Hat jemand Sturzpads an seine F gebaut? Ich spiele auch mit dem Gedanken, aber weiß nicht, welche ich nehmen soll (gibt welche von B&G bei Polo und die gleichen zum halben Preis bei ebay, ansonsten noch diverse andere Pads die meistens teurer sind) und ob sich das lohnt.
Wenn ich die Verkleidung anbohre und am Ende beim Sturz trotzdem zerkratze wie bei @Suzukiluggi sehe ich den Sinn kaum. Oder anders gesagt, ich würde gerne beim Sturz die Verkleidung schützen. Blinker, Spiegel und Lenkerenden sind schnell und vergleichsweise günstig ersetzt, falls das nötig ist. |
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